TV Server (Hush Technologies Epia MII 1200) abgeraucht alternative Hardware?

  • Hi,


    ich habe mir einen PCTV dvb c USBSTICK besorgt und musste leider feststellen, dass es (noch) keine Linux Treiber gibt. Daher habe ich auf meinen alten lüfterlosen Hush Technologies Epia MII 1200 Rechner XP und dvbviewer Recording Service draufgepackt. Lief soweit wunderbar mit dem Raspberry Pi als TV Backend mit Openelec zusammen. Leider war die Hardware vom PC schon von 2004 und somit haben sich jetzt einige Elkos verabschiedet. Ein Wiederbeleben ist eher sinnlos. Suche daher einen Ersatz. Hat wer Vorschläge? Wegen der Treiberproblematik wäre Windows 7 kompatibel wichtig. Wäre das nicht würd ich mir einen RPI 2 holen und TV Headend laufen lassen. Zu teuer sollte es auch nicht werden, da ich nur Aufnehmen und TV schaun will damit. Wandeln kann ich ja am ArbeitsPC.


    CU!