Atari Falcon, Heute ist mein Tag ;-)

  • Ooooh, auch noch von C-Lab mit dem schicken Emblem und den zusätzlichen Audio-Outs :)
    Schickes Teil - wieviel haste dafür hingelegt (wenn du das verraten magst)? Hab vor fast 9 Jahren damals meinen ersten Falcon gekauft - altes Vorführ bzw. Showroom-Modell in OVP, quasi auch wie neu für 150€ (war damals ein ziemlicher Glücksgriff)

  • "Paar Stunden" ist doch garnichts ... ich ärger mich jetzt 2 Jahre später immer noch über den SX64 den ich damals um knappe 5 Minuten verpasst hab (war der 2. der angerufen hat, leider hat er Erste ihn direkt abgeholt).
    Wie neu, 50€ - ich glaub das Angebot war 10 Minuten online.

  • Ooooh, auch noch von C-Lab mit dem schicken Emblem und den zusätzlichen Audio-Outs :)
    Schickes Teil - wieviel haste dafür hingelegt (wenn du das verraten magst)? Hab vor fast 9 Jahren damals meinen ersten Falcon gekauft - altes Vorführ bzw. Showroom-Modell in OVP, quasi auch wie neu für 150€ (war damals ein ziemlicher Glücksgriff)


    Der stand 15 Autominuten entfent für 75€ in den Kleinanzeigen inkl. Sony 14" Multi Sync Monitor.
    So einen wollte ich schon immer und er ist quasi unbenutzt (14MB RAM, 500MB SCSI).
    Ich hatte es zufällig gesehen und gleich angerufen, Preis vereinbart.
    Als ich ankam hatte der nette Herr dann noch weitere Angebote bekommen und wir haben unter Männern die Sache für 100€ besiegelt.
    Ich habe dann auch noch Maus und Abdeckhaube bekommen.

  • Yeah, willkommen in den Reihen der Falcon-Besitzer!
    Hoffentlich bald auch -user. ;)


    Bei dringenden Fragen -> e-Mail.