Commodore CMB 710

  • Meine (Berufs-)Schule hat mir Heute einen alten Commodore CBM 710 vermacht. Die Schule wollte die schmucke Kiste auf den Müll werfen, aber ich dachte mir, das man damit bestimmt noch was machen kann. Entweder an einen Sammler verkaufen (immerhin ist das Teil noch sehr gut in Schuss) oder etwas (es schmerzt euch sicherlich) lustiges, wie eine Musikanlage (Sprich alten PC reinbauen, Festplatte rein und ab dafür).


    Bevor ich aber irgendwas damit mache, wollte ich euch fragen, was ich bei einem Liebhaber dafür bekommen kann. Wie gesagt gut in Schuss, Tastatur ist auch noch dabei und ein Speichermodul gibt's auch noch oben drauf ;)

  • Gute Frage :roll:


    Bin leider noch auf der Arbeit *räusper*. Somit kann ich leider erst Heute Abend nachgucken. Am Besten mache ich später ein paar Fotos und stell die hier rein! ;)

  • So, die Bilder sind endlich online. Zu finden unter: pixxor.de/cbm710/


    Wie man unschwer erkennen kann, wurde es bereits erweitert. Leider kenne ich mich mit solchen Geräten zu wenig aus, als das ich sagen könnte, worum es sich da genau handelt :roll:

  • Meinst du damit das Modell an sich oder die Erweiterung? ;)


    Hätte den einer von euch Interesse?

  • Achso!


    Und wie sieht das aus mit Interesse an dem schmucken Stück? ;)

  • OK, wenn ich Heute Abend zu Hause bin, werde ich die Kiste nochmal aufschrauben und versuchen etwas über die Erweiterung herauszufinden ;)

  • So wie es momentan aussieht, werde ich die CBM 710 an einem Stück, so wie ist verkaufen. Aber vielleicht bleibt das Heute erworbene CBM 3040 über ;)