XS1541 von "for (; ;)" [Forum64]

  • sieht echt geil aus - RESPEKT


    und was kann das Teil nu ganz genau?


    kann man damit auch die anderen Floppies, die es für den 64er gibt ansprechen, bzw. vielleicht sogar das Tape?

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Zitat

    Original von Dr.Zarkov
    >und was kann das Teil nu ganz genau?


    Das ist ein Turboboost mit eingebautem Fluxcompensator für Dacia Logan mit Gasanlage! :vivat:


    Oh man Volker du erkennst die einfachsten Sachen nicht richtig, okay es ist etwas verschlüsselt aber steht doch fast schon richtig da schau doch mal IEC mode...
    Dat iss ganz einfach Mod-Chip für den ICE !!!! damit kann man den schneller machen für die Lokführer wo es sehr eilig haben... Mensch dir muß man aber auch alles erklären ;)

  • ;)


    CBM Floppys ! ALLE ! -> Computer mitTerminalProgramm und USB
    (Wobei das Betriebssystem schnuppe ist...)


    Nach der Implementierung des "upload Befehls" (kommt noch)
    auch die andere Richtung. (und Beides in annehmbarer Geschwindigkeit).



    Stefan

  • Zitat

    Original von Dr.Zarkov
    >und was kann das Teil nu ganz genau?


    Das ist ein Turboboost mit eingebautem Fluxcompensator für Dacia Logan mit Gasanlage! :vivat:


    ach - ACHSOOOO!


    ja, dann is ja alles klar


    Zitat

    Original von Stefan Both
    ;)


    CBM Floppys ! ALLE ! -> Computer mitTerminalProgramm und USB
    (Wobei das Betriebssystem schnuppe ist...)


    also kann man auch ein Tape als Laufwerk an einem PC verwenden?
    kann man das Gerät auf der CC bei euch erwerben?

    ich bin signifikant genug:razz:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow-aSc ()

  • Zitat

    Original von Shadow-aSc
    also kann man auch ein Tape als Laufwerk an einem PC verwenden?
    kann man das Gerät auf der CC bei euch erwerben?


    Nein.

  • Lieber Shadow-aSc,


    leider nein. Ehre, wem Ehre gebührt: das Teil ist von "for(; ;)"
    und "Diddel" gebaut worden. Im Forum 64 gibt es hierzu mehrere Threads. Bitte "durchwurschteln".
    Ob man auch ein Tape anschließen kann, weiß ich nicht. Glaube nein. Dafür aber ALLE Diskettenlaufwerke.


    Das Gehäuse ist ein SEHR zeitaufwändiger Eigenbau von mir.
    Dieses wird nur 3x produziert werden. (Als Dank an die Entwickler) Ich habe weder die Möglichkeit, noch das Geld
    dieses öfter zu machen. Die Gravurmaschine ist etwa 2 1/4 Std. mit dem Fräsen beschäftigt.
    Mein Chef erschlägt mich ... ;)


    Stefan