Mame im Koffer der Zukunft

  • Ich stell mir grade vor wie jemand versucht den Koffer zu schließen und sich dabei den Joystick in den Bildschirm haut :D


    Find ich persönlich jetzt nicht allzu interessant um ehrlich zu sein.

  • Sieht aus wie ein (Panasonic) Toughbook mit Custom-Keyboard. Naja. Wenn's schön macht...


    P.S.: Solche Toughbooks gibt's gerade bei Pearl im Angebot. Das Wort "Angebot" ist aber relativ zu betrachten....

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

  • Anspielung ist natürlich die Untertreibung des Jahres, das ist ein "Fake-Prop", also ein Artikel, wie er in der Serie hätte verwendet werden können. Der ganze Videoclip ist ja im Stiel von Fringe gehalten. Gefällt mir als großem Fan der Serie natürlich sehr!


    (Für mich wäre es natürlich interessanter, das Fenster nachzubauen, mit dem Walter im Jahr 1985 in die Parallelwelt gucken konnte. Auch das wäre gut machbar mit einem TFT, bei dem einfach die Hintergrundbeleuchtung entfernt. Oder noch einfacher: Mit einem alten TFT, wie man sie für Overheadprojektoren verwendet hat.)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab hier noch irgendwo ein Display für Overhead-Projektoren rumliegen.
    Kann aber wohl nur Graustufen und hat einen EGA-Anschluß. (glaube ich ... habe das Teil nie ausprobiert)

    +++ ATH