Stuttgarter Sommertreffen (StuS 2015), 3.-5. Juli 2015


  • Das mache ich gerne... ^^


    Es handelt sich um eine von mir zu Jahresbeginn gestartete Entwicklung: Ein FPGA-basiertes SID Replacement. Was man da sieht ist ein FPGA Eval-Board von Altera, welches mit einer Adapterplatine im Sockel des SID steckt.
    Es kommt bereits Musik raus, die sich ein bisschen nach einem SID anhört. Jedoch ist die Sache noch alles andere als fertig. Aber ich bleibe dran...

  • Das mache ich gerne... ^^


    Es handelt sich um eine von mir zu Jahresbeginn gestartete Entwicklung: Ein FPGA-basiertes SID Replacement. Was man da sieht ist ein FPGA Eval-Board von Altera, welches mit einer Adapterplatine im Sockel des SID steckt.
    Es kommt bereits Musik raus, die sich ein bisschen nach einem SID anhört. Jedoch ist die Sache noch alles andere als fertig. Aber ich bleibe dran...

    Dann hätte ich ja richtig geraten. Sehr geile Sache.
    Gibt's dazu 'nen Thread/Website oder ist das noch so sehr in den Kinderschuhen, dass du's erstmal klein halten möchtest?


  • Gibt's dazu 'nen Thread/Website oder ist das noch so sehr in den Kinderschuhen, dass du's erstmal klein halten möchtest?


    Eher letzteres... es steckt noch in den Anfängen. Obwohl sicher schon 90% der Funktion fertig sind, gehts jetzt ans Eingemachte und die letzten 10% brauchen nochmal das Dreifache an Zeit... . Zu gegebener Zeit wird es aber mehr Infos geben. Versprochen!

  • Quote


    Eher letzteres... es steckt noch in den Anfängen. Obwohl sicher schon 90% der Funktion fertig sind, gehts jetzt ans Eingemachte und die letzten 10% brauchen nochmal das Dreifache an Zeit... . Zu gegebener Zeit wird es aber mehr Infos geben. Versprochen!


    Ja das ist dann da wenn auch der core für die floppy pci-e Karte fertig ist:D:D:D:D

  • Ich sehe schon, Ihr hattet viel Spass :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Wer kann mir erklären, warum Oma Telefon Sie? :nixwiss:


    :thumbsup:


    Es tut mir leid für so wenige FLAMMS, habe ich nicht bemerkt, dass alle wollen etwas zu essen! :grübel:


    Ich hatte viel Spaß, vielen Dank an euch alle! :D


    Jemanden zu haben Bilder von mir mit den Waffen? :mrgreen:

    Ich lerne Deutsch, korrigiere mir bitte. Das hilft mir zu Fortschritt