VCFE 16.0 in München

  • Hallo Joachim,


    hatte kurz mit dem (von mir aus) 400Km Trip geliebäugelt, dann wieder verworfen. Schön dass Du so viel Fotos gemacht hast, damit hat man schon fast das Gefühl, man wäre da gewesen ;)
    Sag' mal ist dort auch noch Gaby und Helmut zu finden gewesen ?


    Gruss Peter

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

  • Schöne Bilder, danke!

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Hallo Peter,


    es freut mich, das Dir die Bilder gefallen haben :)


    Gaby und Helmut haben sich schon vor zig Jahren aus der aktiven Szene zurück gezogen und besuchen m. W. keine Veranstaltungen mehr. Das Z-Fest haben sie auch abgegeben, eine Weiterführung dieser Tradition ist am Desinteresse vieler Teilnehmer zur Unterstützung einer Neuorganisation gescheitert.

    .


    MfG Joachim Schwanter

  • Das mit dem Z-Fest weiss ich aus eigener Erfahrung, die letzten Versuche dazu kenne ich noch. Das Z-Fest Forum gibt es auch noch, aber leider sozusagen tot.
    Das Gaby sich auch vom VCFE "zurückgezogen" hat, obwohl das ja in Ihrer Nähe liegt, wusste ich nicht. Ich meinte das auch so, dass Sie nur als Besucher dort auftreten, nicht als Aussteller.
    Ihre Webseite (inkl. Forum) ist ja immer noch aktiv, genauso wie Helmut's Znode51.de - Seiten.

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.