Knubbelmac gesucht

  • Suche für einen Arbeitskollegen einen ordentlichen Knubbelmac. Das Gerät sollte über eine interne oder externe Festplatte verfügen (Kollege will ein bisschen zocken) und unverbastelt sein - Aufstellort ist ein Büro mit Publikumsverkehr. Angebote gerne an mich, ich würde ggf. auch die Abholung organisieren.

    Loading Integer BASIC into Language Card

  • Ich habe hier nen SE/30 mit interner Platte. Den könnte ich abtreten.

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Yep - der müsste für den besagten Bedarf richtig sein. Nur mit dem Abholen wird das schwierig ... mmh ....
    Schick mir doch mal ne Mail mit nem Foto und deiner Preisvorstellung ... wie gesagt, ist nicht für mich, sondern für einen Arbeitskollegen.

    Loading Integer BASIC into Language Card