Noch bis 1. Juni: Massig CPC Hefte bei Ebay :-)

  • Hi Juggler,
    ich glaube, Verkäufe bei ebay zu bewerben wird nicht so gerne gesehen - ein Sinn unseres Vereins ist es ja, unter 'Kollegen' die zum Teil astronomischen ebay-Preise zu vermeiden. Deshalb gibt es hier ja auch einen Flohmarkt ....
    Natürlich sind die meisten von uns auch auf ebay unterwegs - hier im Forum geht es aber eher um den kameradschaftlichen 'Austausch' :)

  • Genau so ist es.

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Ok, das ist nett, danke.


    Wer mag darf natürlich gern trotzdem Interesse an bestimmten Archiven in meiner Auktion anmelden, einfach PN schicken.


    Bei einigen liegen noch keine Gebote vor, die könnte ich bei Interesse noch rausnehmen.

  • juggler, stell es am besten immer direkt bei ebay rein - mit etwas glück finanzierst du dir mit cpc zeugs deinen nächsten und übernächsten urlaub :-)


    gruß


    kangaroo musique.


    meld dich mal auf FB wegen cpc sachen an sich. kommst du zur xzentrix?

  • Aus meiner Sicht handelt der User 'Gandalph' durch seine Aufforderung, Flohmarkt-Dinge nicht hier, sondern auf eBay einzustellen, vorsätzlich das Forum (und damit unseren Verein) schädigend. Ich stelle hiermit den Antrag, den User zu sperren und keinen weiteren Account mehr zuzulassen.

  • Stell du mal nen Antrag.
    Sowas. Man wird ja wohl noch seine Meinung auf eine Frage äußern dürfen. Halt mal den Ball flach :-)
    Dass du persönlich mich nicht magst, weil ich dich nicht mag ist ja dein Problem. Und dass der Verein mich nicht mag, weil ich direkt sage was ich denke - auch gegenüber Vorgesetzten(lol) - ist auch OK.
    Aber wenn ich jemandem sage, dass er für einen DDI-1 hier im Forum gerde mal 10 bis 20 Euro angeboten bekommt, bei eBay aber 80 bis 120 Euro dafür einnehmen kann, wenn das Ding in gutem Zustand ist, dann ist das


    a) nicht gestänkert
    b) ein wertvoller Tipp an einen guten alten Freund aus der Szene
    c) mein gutes Recht


    Habt ihr das Monopol auf Tausch und Empfehlung?
    Alter, ich hab mein altes CPC-Forum hier integriert damals - und ich nehme mir daher das rech heraus, meine alten Kontakte in ihrem Sinne zu beraten. Juggler ist alt genug selbst zu entscheiden ob er sein Zeugs lieber Vereinsintern abgeben will oder bei eBay oder Hood verkauft oder im Keller lässt oder es auf den Müll wirft.


    Gruß
    Norman

  • Hallo Norman,


    einem guten alten Freund einen Tip zu geben ist ja OK.Aber man muss es ja nicht so provokant machen. Meine Freunde rufe ich an, oder schicke ihnen eine PN, Mail etc.
    Aber so manchmal sticheln gefällt Dir wohl ganz gut! :D :D

    Gruß


    Wolfgang :winke:



    ________________________________________________________________________________________________________________

    :) Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig :)

  • Wenn ihr meint, meinen Beitrag negativ sehen zu müssen, weil ihr in irgendeiner Wiese meint, das negativ sehen zu wollen, dann kann ich auch nichts daran ändern.
    Wenn einer was bei eBay verkauft und sich unsicher ist, ob das der richtige Weg ist, dann habe ich mehr als genug Erfahrung in dem Bereich. Ansonsten kann ja @xsjerb ja noch Tipps geben, was man mit CPC-Sachen am besten tun sollte.
    Der kennt sich damit auch aus! Wir "Ringen" immer zusammen rum. :-)

  • Bin voll und ganz Normans Meinung, obwohl wir beide uns auch
    nicht immer "grün" waren und sind.





    Aber die überhebliche und zum Teil dumm-dreiste Art führender
    Mitglieder dieses "Vereins" kotzt mich schon seit Jahren an. Bei
    diesen geht es ausschließlich um Selbstdarstellung.





    Wie wäre es, wenn Herr Both sich endlich mal eines
    vernünftigen Tones befleißigt? Kritik scheint dieser Herr nun gar nicht zu
    vertragen.





    -René

  • Leute, ich lösche diesen Beitrag in Kürze, da er nix mehr mit dem Originalbetreff zu tun hat (welcher auch obsolet ist) und mir dieses gegenseitige Rumgemache innerhalb dieses Thread zu blöd ist. Sind doch alle erwachsen, oder?