Web-/App-Entwickler für Rolandradio.net

  • ich würde gerne in Sachen Rolandradio.net ein bisschen mehr "drum rum" haben für das Projekt, aber irgendwie keine große Lust das alles alleien zu machen, zumal meine Zeit auch nur begrenzt ist.


    Wer also Lust hat, sich in das Projekt einzubringen, der möge mich direkt kontaktieren.


    Aufgaben wären z.B.Scripte anpassen und entwickeln für Mitgliederbereich, Voting, Download von .128/SNG/STK-Files, Playlisten, Datenbankpflege, Mausschubsing.


    In Sachen App braucht es Javascript, HTML5, CSS3 und PhoneGap.


    All as open as possible, je näher an Stuggi, desto besser, zwecks Bier und so. Weiters weg auch ned schlimm. Ist dann halt ne andere Sorte :)


    Gruß
    Gandalph dem Großen sein Kangaroo.

  • RolandRadio ist ein Chiptune-Radio und spielt 24 Stunden am Tag AY-Tunes vom Amstrad CPC. Gehört also hier hin. Zeigt aber wie hier im Forum auf Themen geantwortet wird. Da guckt man erst gar ned worum es geht, sondern haut gleich drauf.


    Chiptunes und Chipsound ist dir aber ein Begriff, denke ich mal. CPC ist drei kanalig, stereo :) SID nur mono.

  • Wenn der Beitrag so schlecht geschrieben ist, dass es daraus
    nicht ersichtlich wird ?
    In deinem ersten Beitrag steht nichts, woraus das ersichtlich
    wird, dass es sich sozusagen um ein Oldie-Cpc-Musik-Radio
    handelt. Da der Bezug fehlt, muss ich bstaud recht geben.


    Es ist eher ein gutes Beispiel, wie aus einem deiner
    Beiträge nach nur einer Antwort ein Gestänkere gegen
    das Forum wird.


    Gandalph, machst du das absichtlich?
    Warum tust du dir und uns das an?


    Stefan

  • Wenn der Beitrag so schlecht geschrieben ist, dass es daraus
    nicht ersichtlich wird ?

    Hört doch mal mit dem Bashing auf :prof: :fp:


    Ich kenne Gandalph nicht und kann daher nichts zur Vorgeschichte sagen. Aber die letzten Tage verfolge ich die Posts "rund um Gandalph" (gezwungenermassen) und finde es nervig! Der Beitrag ist weder offtopic, noch schlecht geschrieben. Wer des Lesens mächtig ist, der findet eine URL, die einem alle Informationen zur Seite liefert, gleich beim ersten Aufruf:


    "Hello and welcome to Roland Radio. We are playing the finest Amstrad CPC music 24 hours a day, seven days a week. AY around the clock. For your pleasure."


    Wenn das nicht 100% passend zum Thema CPC ist, was dann?

  • Zitat

    Wer des Lesens mächtig ist, der findet eine URL, die einem alle Informationen zur Seite liefert, gleich beim ersten Aufruf:


    Zitat

    In Sachen App braucht es Javascript, HTML5, CSS3 und PhoneGap.


    Das hat mit einem CPC wohl nicht sehr viel zu tun. Meines Erachtens gehört das die Rubrik Computerecke / Verschiedenes.

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Das hat mit einem CPC wohl nicht sehr viel zu tun.

    Genau diese Engstirnigkeit meine ich 8-) Abgeleitet aus der Abneigung gegen einen User werden dann auch automatisch seine Beiträge als negativ dargestellt, wider besseren Wissens.


    Eine Seite, die sich um die CPC-Musik dreht und entsprechende Services anbietet, hat nicht mit CPC zu tun? :grübel:

    Einmal editiert, zuletzt von spunkt ()

  • Nun, ich kenne Gandalph, und ich schätze seinen Unternehmergeist.
    Er packt an, und "wuppt". Siehe Load-Magazin.
    Das hatte meine Achtung verdient.


    Dennoch liegt die Frage von bstaud darin begründet, dass
    man erst einem Link folgen muss, um die Anzeige und den
    Zusammenhang mit CPC herstellen zu können.
    Beitrag 3 "Klärt" es dann auf.


    Was ich nicht so sehr schätze, ist die "Unruhe", welche
    entsteht wenn Gandalph im Forum unterwegs ist.


    Stefan

  • Was ich nicht so sehr schätze, ist die "Unruhe", welche
    entsteht wenn Gandalph im Forum unterwegs ist.


    Schon richtig, da sind aber auch immer zwei dran beteiligt. Es soll ja auch schon vorgekommen sein, dass ein Thread mit seiner Beteiligung nicht eskaliert ist. Bitte alle ein Beispiel dran nehmen ...


    Vielleicht liegt es auch an der Thematik CPC? Die kam ja schon mit einer gewissen Brisanz zu uns. Da kann ich nicht mitreden, ich hatte mal drei CPCs aber alle verschenkt bevor sie mich beeinflussen konnten ;)

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • aus dem Webradio-Namen konnte ich nicht ersehen das es sich um das Thema CPC handelt. Für mich klingt das eher nach einer Anzeige aus einer Job-Börse. Und da gehört meiner Meinung nach auch diese Anzeige / Post hin.


    gruss


    bstaudt

  • Danke Nic.
    Und bevor hier wieder alles zum x-ten Mal im Offtopic eskaliert, könnte ein Admin den Thread bitte dicht machen? Sonst haben wir hier gleich wieder seitenweise Kindergarten.
    Wer Interesse hat wird sich eh per PN bei Gandalph melden.

  • So mach ich das David. Und Dicht :)

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt