Suche iMacs G3

  • Hallo,


    ich suche nach möglichst gut erhaltenen iMacs G3 in allen Farben außer Indigo und Sage.


    Am liebsten natürlich technisch funktionierende, aber gern auch defekte.


    Bitte Angebote per PN.


    Danke!


    Gruß


    Daniel

  • Habe hier 4 imacs G3.
    Einer mit Schublade + extra komp Board mit Laufwerken und SCSI Karte.
    Der müsste auch noch laufen
    2 neuere die defekt sind
    1 neuerer der noch funzt
    incl Tapsitur und Maus und OVP
    Software und Hardwarereste müsste ich zusammensuchen.
    Abzuholen in Krefeld

  • Es gab so einige Erweitrungskarten für diesen slot.
    Müsste auch noch irgendwo einen zum Nachrüsten rumfliegen haben.
    Denn nicht jeder von diesen iMacs hatte so einen.

  • Hallo,


    erstmal vielen herzlichen Dank an die diversen Leute, die auf mich zugekommen sind.


    Bisher habe ich: Indigo, Bondi Blue, Strawberry. Vermutlich demnächst bekomme ich noch einen Tangerine.


    Diese bitte nicht mehr anbieten :D Sage ist leider ausgefallen wegen Gehäuseschaden, daher bitte ebenfalls anbieten, falls vorhanden!


    Mal sehen, ob ich doch eine komplette Farbreihe hinbekomme. Diese Dinger sind einfach genial putzig! :D


    @Heinz_W_W: Krefeld ist mir leider zu weit, sorry. Schade, interessiert wäre ich schon, aber knapp 300 km, nein, das geht leider nicht.


    Übrigens, da es so gut läuft, hat zufällig noch jemand einen Atari 130 XE überschüssig? Bei der Inventur meiner Sammlung ist mir aufgefallen, dass ich 3x Atari 800 XE habe, aber keinen einzigen 130er. Es reicht auch ein nackiges Gerät aus, Netzteile, Diskettenlaufwerke & Co. habe ich hier genug.


    :thumbup: für den Verein!


    Viele Grüße


    Daniel