C128D (Plastikbomber)

  • Habe hier einen C128D (Plastikversion mit Haltegriff) den ich gerne loswerden möchte.


    Technisch voll funktionsfähig, Tastatur wie neu ohne Verfärbung, Gehäuse mit Hebelspuren am Powerschalter und leichten Verfärbungen (nicht mehr neuwertig-weiss, aber definitiv kein Bernstein).
    Kürzlich erst innen gereinigt (ausgesaugt). Netzteillüfter ist aktuell ausgebaut (weil laut). Kann aber gerne wieder von mir eingebaut werden oder gegen kleinen Aufpreis noch vor dem Versand von mir durch einen neuen 60mm-Lüfter ersetzt werden.


    VB: 40€
    Bei Interesse PN

  • Scheint ja ordentlich Bedarf an den Dingern zu bestehen ... und ich hatte den damals quasi ausschließlich für den SID gekauft, es dann aber doch nicht über's Herz gebracht den Rechner zu kastrieren.
    Aufgebaut hat der Rechner so für mich keinen Vorteil gegenüber dem 64er und beim inneren Aufbau wird mir schlecht - weshalb sich nun unsere Wege trennen werden.


    schombi hat den Rechner jedenfalls schon quasi gekauft, hab ihm grade meine PayPal Verbindung gegeben.