CPC664 Drive B ansteuern

  • Hallo,


    hab mal eine doofe Frage :fpa: .....wie kann ich das externe 3 Zoll Laufwerk beim CPC664 ansteuern ?


    Also auslesen per "CAT" Befehl oder auch Programme starten ?

  • CPC664 User Manual, Chapter 42, Page 10. Die CPCs und die DDI-1 wurden mit vorbildlichen Handbüchern ausgeliefert, und ich werde nicht müde darauf hinzuweisen. Und wenn ich mit dem Copycursor hantiere und dann ein Oh, wie hast Du denn das gemacht? höre dann weiß ich: Der hat das Handbuch nicht gelesen. Und das Handbuch nicht gelesen zu haben, zumindest die Einführung, bedeutet nur den halben Spaß zu haben.


    Frohe Lektüre,
    AlMaSys

  • Sorry almasys


    Hatte früher nur mit C64 und Amiga 1000 zu tun. Habe den CPC664 von einer bekannten bekommen. Es war der Rechner
    eines meiner Kumpels der vor 20 jahren bei einem Unfall ums leben kam.


    Kenne mich daher nicht im geringsten mit Amsdos aus :(