Viele Grüße von Teneriffa ins heimatliche Deutschland

• Hallo Leute,

selbst im Urlaub kann ich ohne euch und das Forum nicht auskommen. Deswegen sende ich euch viele Grüße von Teneriffa, Los Cristianos von der Terasse meiner Wohnung während ich im Forum stöbere 8-)

Jörg

Eine Woche habe ich noch, dann gehts wieder zurück in die Heimat.

• Official Post

Hallo

Klasse, genau da war ich auch schon! Fahrt unbedingt nach Adeje hoch, an der Strasse oberhalb des Parks/Kreisels gibt's ein Imbiss-Restaurant, das mega-leckere Hühnchen mit Knoblauch und Mojo macht. Kannst Du nicht verfehlen, ist an der Menschenschlange an Eingang zu erkennen.

Gute Erholung- Georg B. aus N.

Erfahrung ist Wissen, das wir erwerben, kurz nachdem wir es gebraucht hätten.

Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

• Danke euch :thumbup:

Georg, wir haben unsere Wohnung in Los Cristianos nun seit knapp 13 Jahren und vor ca. 4 Jahren haben uns hier lebende Freund von diesem Restaurant erzählt. Seitdem fahren wir mindestens 1 Mal dort hin um Pollo al Aijillo y Mojo Picon zu essen :D lecker mit Papas Arrugadas :rolleyes:
    Am nächsten Tag hat man viel Platz am Strand :D

Viele Grüße euch allen

Jörg

• Official Post

***MEGANEID***

Ich will auch Urlaub!!! Sofort!!!

Erfahrung ist Wissen, das wir erwerben, kurz nachdem wir es gebraucht hätten.

Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs