Apple 2 Clone

  • Tausche Apple 2 Clone im Gehäuse mit Tastatur ohne Netzteil gegen...


    Funktion ist da, aber die Funktion der Buchstabenausgabe hat 'ne kleine Macke. Beim Drücken der Taste passiert erst nichts, dann kommt der Buchstabe zig mal.


    Habe leider kp vom Apple.


    Keine weiteren Platinen eingebaut.


    xesrjb

  • Da hebe ich mal die Hand!


    Ich könnte Dir einen moderneren Apple (Macintosh) im Tausch anbieten, oder einen anderen Rechner. Hast Du eine besondere Präferenz?


    LG
    D.

    2 Mal editiert, zuletzt von funkenzupfer () aus folgendem Grund: Realname entfernt

  • Eher etwas älter?


    CPC, Atari, Sinclair, oder...


    xesrjb


    Oder Porto + € ginge auch. Wollte ihn nicht verschenken, mich aber auch nicht daran bereichern...
    Oder irgendeine C64 Brotdose....


    ?(?(?(

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Oder Porto + € ginge auch. Wollte ihn nicht verschenken, mich aber auch nicht daran bereichern...
    Oder irgendeine C64 Brotdose....


    Ich habe diverse Commodore mit Floppy, ebenso Sinclair, Atari 800XL... Ich denke wir finden da den passenden Rechner ;) Alles weitere per PN?


    LG
    D.

    Einmal editiert, zuletzt von funkenzupfer () aus folgendem Grund: Realname entfernt

  • Reserviert für @spunkt


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Clone geht morgen an @spunkt


    Dafür erhalte ich....

















    keine Ahnung, ich laß' mich überraschen....


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Hat es jemand bemerkt?


    Ist ein Apple IIe Clone.


    Sorry, ich als ahnungsloser natürlich nicht.... :S


    xesrjb


    PS: ist das schlimm? ?(

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Hat es jemand bemerkt?


    Ist ein Apple IIe Clone.


    Wie kan man(n) das erkennen? ?(


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Das ist mein vierter Clon. Langsam aber sicher werde ich zum Clon-Sammler :D


    Ich finde die ganzen Nachbauten spannender als das Original, daher mein Interesse!