Mal was anderes ;-)

  • Zusammen mit meinem Sohn baue ich zur Zeit an einem Quadrocopter :D macht echt Spaß und so kann man auch mit einem 19 Jährigen wieder was unternehmen. ;)

    Files

    • P1090100.JPG

      (4.85 MB, downloaded 34 times, last: )

    “I'd like to go against you and see what your made of.”

  • So ein Projekt hab ich auch. Auch mit meinem Sohn, der ist allerdings jetzt 13.
    Und Spass macht es auch.


    Ich will jetzt keinem Angst machen. Obwohl die Teile in Spielwarenlaeden / -abteilungen verkauft werden sind es keine!
    Ich hab da mal eine Internetseite mit Unfallbildern gefunden, allerdings auch von groesseren Flugmodellen.
    ABER NUR FUER STARKE NERVEN !!! NICHT FUER KINDER !!!


    Und was auch viele nicht wissen, Flugmodelle sind NICHT von der private Haftpflicht gedeckt.


    Weiterhin viel Spass
    Florian

    ;------------------------------------
    ;----- ENABLE NMI INTERRUPTS
    (aus: IBM BIOS Source Listing)

  • Da mein Sohn und ich eh in der Modellbauszene unterwegs sind habe ich über den Modellbauverein ein entsprechende Versicherung abgeschlossen ;-)


    Aber das Teil eignet sich eher nicht für ein Wohnzimmer, jdenfalls fü keines was ich mir leisten könnte :D


    Durchmesser des Geräts ist 45 cm und die Rotoren ragen noch drüber hinaus, außerdem wiegt das Teil wenn´s fertig ist so um 1 kg, das kann schon richtig weh tun :S