Verschenke Fotokopien C64, CBM 8032

  • Hallo Elektroschrottkollegen,


    ich bin gerade dabei, meine Regale durchzusehen und einiges
    auszumisten.


    Dabei fiel mir eine Reihe von fotokopierten Unterlagen, für
    die ich eigentlich keine Verwendung habe. Die habe ich irgendwann zusammen
    entweder mit einem C64 oder mit einem CBM 8032 erhalten, so ganz weiß ich es
    nicht mehr.


    Bevor ich die Dinger in den Altpapier tue, wollte ich
    nachfragen, ob jemand von Euch Interesse daran hat. Ich will nichts dafür, nur
    Porto sollte herausspringen.


    Es sind im Einzelnen:


    • 3x Softmodule PAC 3 Die ideale Ergänzung zu EXBASIC Level IIvon Andreas Dripke
    • 3x Petchess User Manual
    • Textverarbeitung Wordpro 1 Bedienungshandbuch. Komfortables
      Textprogramm für Kassette für CBM 2001, 3001, 4001, 8001
    • 2x Der Manager „Einer für alle“ Eine universelle
      Datenverwaltung für Commodore CBM 8032
    • 3x Bedienungsanleitung Word Processor Four
    • Power Basic von M. Tausch (wohl nicht komplett)
    • CBM-OZZ Zaubert Übersicht in der Kartei von Commodore
      Computers
    • Speicherbegelegung. Eine vergleichende Gegenüberstellung und
      Beschreibung von über 630 Adressen aus Zero-Page und ROM der Commodore Rechner
      2001, 3001, 4001, 8001 von micro Computer-Zentrum in Darmstadt.
    • Commodore 64 Programmer’s Reference Guide

    Das Speicherbelegungsdokument könnte vielleicht für die CBM-Fraktion hier interessant sein?
    Qualität ist die typische Xero-Fotokopie 80er Jahre.



    Am liebsten alles zusammen.


    Grüße


    Daniel

  • Hallo zusammen,


    das gesamte Pack geht an Toast_r. Hab noch ein paar weitere Sachen gefunden, lege ich einfach alles zusammen.


    Christian kann am besten beurteilen, was davon Schrott und was wertvoll ist.


    Hab hier übrigens noch eine Reihe weiterer Unterlagen zu den CBM-Maschinen, Bücher, Bedienungsanleitungen, etc. Dürfte fast ein guter Regalmeter sein sein. Falls Interesse besteht und jemand die Möglichkeit hat, diese zerstörungsfrei einzuscannen, kann ich sie gern auch verleihen. Mir fehlen leider die Zeit wie auch Möglichkeiten.


    Gruß


    Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Jürgen & Björn: Keine Sorge, mein Plan war sowieso, das ganze einzuscannen, soweit noch nicht verfügbar.


    @Daniel: Was den Regalmeter angeht: Die Handbücher zu vielen CBM-Geräten sind bereits verfügbar, siehe z.B. die Seite von Compirudi.
    Vielleicht könntest Du eine Aufstellung machen, was bei Dir alles verfügbar ist, dann kann man mal abgleichen, was noch eingescannt werden sollte.