Xzentrix 2015 - wer kommt?

  • Hi,


    wer kommt eigentlich alles zum Xzentrix 2015 Meeting in Seeshaupt am Starnberger See (Bayern) 4.-6. September?


    greets, chris

  • Ich.


    Hi Darky,


    Freut mich, wenn ich dich mal wieder sehe.
    Kangaroo MusiQue of ...

  • Cool, geht mir auch so! Habe auf jeden Fall vor, auch mal wieder zu kommen, muss aber Samstag Nacht wieder heimfahren wegen einem Termin. Dafür will ich aber dann schon am Freitag anreisen.


    Habe endlich wieder meinen CPC 6128plus aus dem Keller geholt. Den hatte ich zum Glück damals beim Hochwasser bei uns in der Wohnung mit zwei Diskettenboxen. Der Rest, inkl. 6128alt inkl. ROM-Box, Laufwerken und mehreren Discboxen und Sourcecodes von geplanten Dingen, ist leider abgesoffen.... :( Aber jetzt möchte ich mich mal wieder damit beschäftigen und hoffe auf entsprechende Impulse auf dem Meeting! Ich freu mich!


    Bis denne! greets, chris


    ps: Vielleicht schaffe ich Overload auch noch zu aktivieren und mitzubringen! :) Aber der lebt mittlerweile weit weg leider

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Sector ()

  • Bin dabei. Mit diversen 8-Bittern. Leider nur am Samstag.


    VG CK

    www.retropulsiv.de -- Es gibt zu wenig Retrocomputing im Süden!

    www.spacechase.de -- The CBM II game that was 35 years late!
    Pegasos II/G4,1 GHz,512 MB,32 GB SSD,MOS,AOS4.1 : Amiga 600/Vampire II,128 MB,4 GB CF,AOS3.5,NIC
    GBA1000/060,100 MHz,72 MB,4 GB CF,AOS3.9 : Amiga 4000/060,50 MHz,270 MB,40 GB SSD,AOS3.0


  • Ich bin natürlich auch in Seeshaupt und bringe meinen Atari Falcon im Towergehäuse mit.

    .


    MfG Joachim Schwanter