Laser Color Computer, Datenrecorder, 16k Erweiterung, alles in Originalverpackung

  • Hallo,


    Manche kennen mich noch von der CC in Walddorf-Altensteig, ich war damals als Vertreter des ABBUC mit Rockford am ABBUC Stand.
    Ich bin eigentlich "nur" im Atari Bereich unterwegs, habe aber eine absolute Seltenheit in meiner Sammlung, einen Laser V210 Color Computer in Originalverpackung (Spitzenzustand), einen Laser DR10 Data Cassetten Recorder ebenfalls Originalverpackt (Spitzenzustand) und ein 16K Speichererweiterungmodul auch in der Originalverpackung.
    Es sind auch 3 Originalcassetten mit dabei: Laser 210 Demonstrationsband, Laser In-Line Assembler und Laser Disassembler (habe ich noch nicht getestet).
    Es ist alles komplett vorhanden, was bei der Auslieferung dabei war (Handbuch, Bedienungsanleitung usw.)
    Die Geräte wurden in den Verpackungen immer lichtgeschützt und trocken in einem Schrank aufbewahrt.
    Es handelt sich nicht um muffige Kellergeräte!


    Ich habe schnell ein paar Bilder gemacht. Die sind nicht so besonders aber man kann etwas erkennen :)
    Bei Ebay möchte ich die Sachen eigentlich nicht anbieten, die sind bei wirklichen Fan´s besser aufgehoben.

    Da vermutlich nicht mehr viele Geräte in diesem Zustand existieren, kann ich diese aber nicht verschenken.

    VB 170€ inklusive Versand, bei Abholung (Kreis Calw) 160€

    Viele Grüße, Lucky

  • Viel Erfolg beim Verkauf!


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Viel Erfolg beim Verkauf!


    xesrjb

    Danke xesrjb ;) ist ja nur eine VB.



    Falls jemand etwas gegen das Komplettpaket eintauschen möchte, da hätte ich 3 Möglichkeiten.


    1. eine voll funktionstüchtige Vectrex Konsole mit Controller (und 1 Spiel mit Folie) alles gerne auch ohne Originalverpackung.


    2. einen Atari 400 Pal (auch ohne Trafo u. Basic Modul), bitte keinen NTSC


    3.eine Atari Jaguar Konsole mit Netzteil u. Controller + 1Spiel (alles sollte funktionstüchtig sein).


    Ansonsten ist wie gesagt der Preis VB und ich bin nicht empfindlich :)


    Bei Tausch bezahlt jeder den Versand selbst.


    Gruß, Lucky

  • Bei Ebay möchte ich die Sachen eigentlich nicht anbieten, die sind bei wirklichen Fan´s besser aufgehoben.


    Gibt's auf Ebay keine wirklichen Fans? Wenn man auf Ebay nicht mal den gewünschten Preis erzielen kann, hat man aber definitiv zu hoch angesetzt. :P


  • Warum kein NTSC-Gerät?

    Hallo Rauschdiagnose,

    weil mir nur noch ein PAL 400er fehlt.
    Ein Clubmitglied hat mir schon einen Tausch gegen
    eine Jaguar Konsole vorgeschlagen, er muss aber diese am WE erst auf Funktion prüfen.
    Es eilt ja nicht, der Laser läuft ja nicht davon :)
    Falls du mir einen NTSC anbieten möchtest, dann bitte nur komplett.
    Eine Vectrex wäre natürlich mein Favorit, die wollte ich schon in meiner Jugendzeit haben.


    Vielen Dank für Euer Interesse!


    Gruß, Lucky








  • Hallo,


    Über Preise lässt sich ja trefflich streiten, ist nur eine VB, ich biete die Sachen auch zum Tausch an.
    Da aber durch diese Bemerkungen vermutlich eine Diskussion losgelöst wird, steht der Laser nun nicht mehr zum Verkauf, er bleibt da wo er die letzten Jahre auch war, im Schrank.


    Bitte jetzt kein großen Diskussionen, warum u. weshalb.
    Ich finde die Zwischenbemerkungen einfach nervig, bei VB kann jeder vorschlagen was er will.


    Eventuell kann ja einer der Admins den Thread schließen.


    Gruß, Lucky

    2 Mal editiert, zuletzt von Lucky ()