Commodore C64 C-Modell und Commodore 1084S-D1 abzugeben

  • Gebe meinen gut erhaltenen Commodore C64 C-Modell mit einem gut erhaltenen Commodore 1084S-D1 Monitor ab (Frontklappe ist auch noch dran und funktioniert einwandfrei). Der C64 hat ein Türkeil-Netzteil. 8-poliges Videokabel vorhanden. Nur Abholung in Köln.


    Meine Preisvorstellung für das Komplettpaket liegt bei 100,- €

  • Der Rechner und auch der Monitor sind echt schön. Aber 100€ sind mehr als 1/4 des Regelbedarfs für Alleinstehende. Das ist echt viel, auch wenn das Teil in dem Zustand und mit Monitor-Klappe sicherlich auch 20 Euro mehr wert wäre. Ein Schnapp für C64-Liebhaber. Ich drück dir die Daumen!

  • Exakt! Der Monitor ist schön, daher nehme ich den Rechner auch gerne. Ich bin heute in Köln und kann ihn abholen.


    LG
    Dirk

  • Exakt! Der Monitor ist schön, daher nehme ich den Rechner auch gerne.


    Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass Du mit dem Sammeln aufhören wolltest. Wenn ich mir deine Beiträge in den letzten Wochen ansehe, kommt mir das nicht so vor. :D


  • Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass Du mit dem Sammeln aufhören wolltest. Wenn ich mir deine Beiträge in den letzten Wochen ansehe, kommt mir das nicht so vor. :D


    Aber dir ist sicher aufgefallen, dass ich mir nur noch Commodore-Sachen anschaffe, oder? :tüdeldü:
    Ja, eigentlich wollte ich mich ja etwas zurücknehmen. Aber zu einem schönen 64er gehört halt auch ein schöner Monitor und wenn da dann auch noch ein weiterer 64er bei ist, dann muss ich den wohl ins Regal legen ;-)

  • Wenn man einmal von dem Virus gepackt wird... :thumbsup:


    Geht mir genauso. Mehr oder weniger alle Rechner, die ich zwischenzeitlich mangels Platz veräußert habe, habe ich später doch wieder neu gekauft. Es fehlt einem eben etwas...


    Der C64 sieht sehr gut aus, wirst sicherlich Spaß haben mit :D