älterer PC

  • ich weiß, PCs sind nicht so interessant...
    aber vielleicht kann jemand den hier brauchen:


    Desktop mit MS-6380E V1 Board (KT3 ultra),
    CD-Rom-Laufwerk, 3,5"-Disk, Festplatte, VGA-Karte, Netzwerkkarte.
    Funktion kann ich bei Bedarf noch testen. Alter schätzungsweise 15 Jahre.
    Wer mag kann auch einen kleinen HP-Laserdrucker und einen Röhrenmonitor dazu bekommen.


    zu verschenken, muß jedoch in Mannheim abgeholt werden.
    Ich lasse ihn jetzt mal ein paar Tage hier stehen, wenn ihn niemand will geht er zum Elektronikschrott.

  • ich weiß, PCs sind nicht so interessant...
    Wer mag kann auch einen kleinen HP-Laserdrucker und einen Röhrenmonitor dazu bekommen.
    zu verschenken, muß jedoch in Mannheim abgeholt werden.
    Ich lasse ihn jetzt mal ein paar Tage hier stehen, wenn ihn niemand will geht er zum Elektronikschrott.


    Doch doch, das Komplettpaket klingt verlockend, aber es wird wohl eventl. an der Selbstabholung oder exorbitanten Versandkosten scheitern. Auf alle Fälle zu Schade für die Schrottpresse in Mannheim.

    Press any key to continue...

  • So, habe das mal näher untersucht:


    Desktop mit MS-6380E V1 Board (KT3 ultra),
    CD-Rom-Laufwerk, 3,5"-Disk,
    Festplatte Maxtor 40GB,
    VGA-Karte AGP MX400 Ver2.0, Lüfter rappelt,
    PCI-Netzwerkkarte mit RTL8029S Chipsatz "yes it runs with netware".


    Netzteil defekt, Rechner läuft, Win98 ist drauf.
    Alter schätzungsweise 15 Jahre.


    Wer mag kann auch einen kleinen HP-Laserdrucker und einen Röhrenmonitor dazu bekommen.
    HP-Laserjet 5L
    Hyundai Imagequest F910


    Die Sachen sind kostenlos, müssen aber hier abgeholt werden, ich habe kein Verpackungsmaterial dafür.

  • Vielleicht solltest Du erst mal noch dazu schreiben, welche CPU im Rechner werkelt (dürfte wohl schon ein Pentium sein).


    nach folgender Seite eher ein AMD Duron oder Athlon?
    http://www.cnet.com/products/m…ket-a-kt333-series/specs/
    Compatible Processors Athlon, Duron, Athlon XP