Verschenke Sony Trinitron G200

  • Ich miste grad aus und würde den entsorgen. Nur zur Sicherheit, falls jemand diesen 17"-Monitor mit planer Glasscheibe und Trinitron-Röhre, die meiner Kenntnis nach ein hervorragendes Bild liefert, gebrauchen kann, stelle ich den mal kurz hier ein.

    --


    Für guten Sound brauchts nur drei Stimmen und vier Wellenformen...

  • Daran hätte ich für meine Arcade Interesse.


    Die Frage des Transportes scheint mir aber nicht unerheblich zu sein.

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Hihi, hatten wir ja erst Freitag von gesprochen, dass die Ideal für's Arcade-Cabinet sein dürfte.

  • ich glaube nicht dass der G200 Plan ist. aber egal, meinen G400 habe ich geliebt, ich hoffe er geht noch. seit Jahren nicht benutzt. hmmmm. Würde den jemand wollen? offenbar brauche ich den auch nicht mehr.


    Berlin Reise ist derzeit bei mir nicht geplant, aber wer weiß. ...


    Gruß x1541

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Dochdoch, grad nochmal nachgesehen, die Scheibe ist plan.
    Ja Berlin ist nicht grad um die Ecke. Aber Thunder.Bird kommt vlt. auf die H&E? Da könnte ich ihn z.B. ihm mitgeben. Oder vlt. ergibt sich ein anderes Treffen. Übergabe zur CC in Nordhorn wäre mir allerdings zu spät...

    --


    Für guten Sound brauchts nur drei Stimmen und vier Wellenformen...

  • komisch, beim Google ist auch der G400 flach. meiner aber nicht. aber der ist eh nicht mehr ganz auf der Höhe, ich habe den vor etwa 15 Jahren aus der Tonne gefischt, und durch Transplantation des Videoverstärkers aus einem 17 Zöller sony wieder zum Leben erweckt. Insofern schafft er die ganz hohen Auflösungen nicht mehr ganz so scharf. mir hat es immer ausgereicht.


    aber egal, innen sind alle Trinitron auch nicht flach ;)


    Gruß x1541

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Ja Berlin ist nicht grad um die Ecke. Aber Thunder.Bird kommt vlt. auf die H&E? Da könnte ich ihn z.B. ihm mitgeben. Oder vlt. ergibt sich ein anderes Treffen. Übergabe zur CC in Nordhorn wäre mir allerdings zu spät...


    Das wäre mir dann auch zu spät. Wenn Thunder.Bird ihn mir mitbringt, würde mich das freuen.

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • TB fährt leider nicht mit Auto und kann den daher nicht mitnehmen.
    Ich würd gerne im Februar auf die BCC kommen, kann aber noch nix versprechen Wäre also eine eventuell-Möglichkeit.
    Hast du noch eine Idee?

    --


    Für guten Sound brauchts nur drei Stimmen und vier Wellenformen...

  • Ich würd gerne im Februar auf die BCC kommen, kann aber noch nix versprechen Wäre also eine eventuell-Möglichkeit.


    Ich bin auf jeden Fall auf der BCC und könnte den Monitor dann nehmen.


    Einzige Alternative: Mitfahrzentrale. Hab ich schon mal gemacht und hat gut funktioniert.

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Ja Mitfahrgelegenheit ist ne Option, die ich mal prüfe. Hab selbst mal zwei Meerschweinle ohne Besitzer transportiert, hätt ich glatt auch drauf kommen können... 8-)
    Oder was mir noch einfällt: ich fahr regelmäßig nach Hamburg rauf - explizit dieses WE. Wenn du jemand hast, der auch öfters mal da hin fährt, könnte ich ihn dahin mitnehmen. Wäre nicht gaaaanz so weit wie Stuttgart... ?

    --


    Für guten Sound brauchts nur drei Stimmen und vier Wellenformen...

  • Schreib mir bitte eine PM, wenn du ein Angebot hast.

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung