Medion MD9559

  • Hi,


    Ich weiss, dass ist kein Klassiker. Trotzdem finde ich für dieses Notebook nirgendswo mehr Treiber. Es ist mit Windows Millenium ausgeliefert worden. Falls jemand von Euch was hat oder 'ne Webseite mit funktionierenden Downloadlinks kennt, wäre ich dankbar für Hilfe.


    Grüessli, Uli

  • treiber für?
    dann auch für ME oder 2000 oder XP`?
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • Suchen Sie Treiber oder Updates für Ihren Medion PC?


    Seriennummer:
    MED-S/N-
    Suchen
    Suchen Sie Treiber oder Updates für IhrNotebook oder ein anderes Produkt?


    MD/LT Nummer:??????????
    MD-LT-Nummer: ?????????
    Suchen
    Oder benutzen Sie die Volltextsuche
    Einer dieser Angaben wird benötgt;
    kann dann weitersuchen.


    Gruss Dietmar

    ____________________________
    suche immer alles für Atari 16/32 Bit

  • Hallo Uli,


    mit etwas Glück ist das Notebook "baugleich" bzw. vom OEM Asus - bei meinem (noch älteren MD9939) ist das z. B. der Fall :)
    Dann sollltest Du bei ASUS fündig werden. Folgende Modelle kommen wohl in Frage:


      ASUS L8 Serie
      ASUS L8000 Serie
      ASUS L8400 Serie


    Treibär würde es dann hier geben.


    Viele Grüße


    Claus

  • Hi Didi


    Da war ich auch schon. Auf die passenden Einträge zu dem Notebook gibt es keine Treffer.


    Grüessli


    PS Was macht das Monitorkabel?