Wer hat Interesse an einem Siemens PCD-2 mit 386SX CPU Slot-Card, VGA Karte, Aztech Sound Galaxy Basic16, 8MB RAM ?

  • Hi,
    da ich jetzt (aufgrund einer Rücksendung) weiterhin einem Platzproblem unterliege, biete ich meinen 2.ten Siemens PCD-2 mit 386SX CPU Slot-Card, VGA Karte, Aztech Sound Galaxy Basic16, 8MB RAM und einem 3.5" Diskettenlaufwerk an.
    [imgwidth]http://www.z80.eu/images/PCD2_386SX.JPG[/imgwidth]
    (dazu kommt ähnlich wie der abgebildeten Tastatur eine Siemens-Tastatur, ich kann noch ein Foto auch von der Tastatur machen - der Monitor ist nicht dabei)
    Das Gerät funktioniert 100%ig, keine Probleme sind bisher aufgetreten.
    Möglichst aber Abholung und kein Versand (da auch deswegen event. wieder Probleme).
    Denke 75,- Eur wären gerechtfertigt, oder eventuell auch gegen ein Dual/Combo-Floppylaufwerk (z.B. Canon FD5511 oder TEAC FD-505) und entsprechend weniger Geld (z.B. nur 50 Eur) dann.


    Wenn ich keine Antworten bekomme, probiere ich den Rechner wieder (ungern, aber was soll ich machen) in Ebay zu verkaufen.


    Gruss Peter

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

  • ja, wirklich schönes Gerät, vor allem gefällt mir die Tastatur irgendwie.
    Aber leider muss auch ich passen weil kein Platz.
    Ich drücke Dir die Daumen dass das Gerät einen neuen Besitzer findet.