Amiga Geschenke

  • 18.10.2015 Take 2 Animation Software als Geschenk für Amiga User


    Take 2 Animationssoftware, geschrieben von Geert Vergauwe, jetzt als Geschenk für die Amiga-Gemeinde.


    Geert Vergauwe, selbst ein professioneller Animateur und Autor der berühmten Take 2-Animation-Software, erarbeitete mit Rombo, den Machern der Vidi-Digitizer in den 80er und 90er Jahren, an einem Stift-Test-Animation-Paket, das für traditionelle Animatoren hergestellt wurde.
    Die Take 2 Software wurde ausgiebig von Animationshäusern getestet.
    Einige Amiga Take 2 Arbeitsplätze sind noch im beruflichen und akademischen Gebrauch.
    Noch heute führt Mr. Vergauwe seine Arbeit mit der neuesten Inkarnation fort: Take 5 - die auf Mac und PC-Plattformen läuft. Siehe seine Website www.cellsoft.be


    Als ich trad. Animation in der Kunstschule studierte, kaufte ich diese tolle Software für meinen Amiga und benutzte sie in meinen Studien und auch professionell in der Videospiel-Industrie.
    Kürzlich schrieb ich an Herrn Vergauwe und fragte an ob er bereit wäre, die Software auf der Amiga-Gemeinde zu spenden.
    Mr. Vergauwe spendete sogar den Quellcode (in 68k-Assembler geschrieben).
    Er war sehr erfreut was die Gemeinde leistete.


    Ich habe eine Website erstellt, die sich der gemeinsamen Nutzung von Take 2 und Quellcodes, sowie als Drehscheibe widmdet.

  • 24.04.2017 DiscreetFX verschenkt 10 Viva Amiga Streaming Filme an Amiga Fans


    Wer möchte Zach Weddingtons beeindruckende Dokumentarfilm Viva Amiga gewinnen?


    DiscreetFX verschenkt 10 Streaming-Versionen dieses hervorragenden Amiga-Dokumentarfilms über Amazon. Kein Verleih, der Film wird in der Amazon-Filmbibliothek verbleiben. Wer Google Play, iTunes oder Vimeo bevorzugt, teilt uns dies dann bitte mit. Auf Microsoft TV wird es dies leider geben, aber der Film ist dort so verfügbar.


    Wer die Chance auf den Gewinn ergreifen möchte, schreibt uns einfach eine Mail bis zum 30.04.2017 an discreetfx AT gmail.com


    Verwendet als Betreff: "I want to win Viva Amiga".
    Es sind keine weiteren Verpflichtungen daran gebunden. Bitte jeder nur einmal teilnehmen!
    Die Gewinner werden per Zufallsgenerator auf einem Amiga ausgelost.


    Viva Amiga erhielt 5 Sterne auf iTunes, 4.5 Sterne im Google Play und 81% auf Rotten Tomatoes. Im IMDb vergaben viele 9/10 und 10/10.
    Allen Gewinnern viel Spaß mit dem Geschenk von DiscreetFX.


    Danke Zach, für die Erzählung dieser überzeugenden und dramatischen Geschichte, einschließlich der Geburt und der fortwährenden Saga über den Amiga-Computer.
    Alle Dokumentar- und Amiga-Fans werden diesen Film lieben.


    DiscreetFX


    Quelle: Amiga Future News

  • jdreesen bietet hier im Forum an:


    Wer bedarf hat kann bei mir Aminet CD's 10 bis 43 gratis abholen. Teilweise nie geöffnet.


    Koblenz, aber in der Schweiz.... ( also Waldshut....)


    Jos


    Ich hab mir mal erlaubt das auch hier und bei Amiga Future News reinzustellen.

    So kurz vor Weihnachten ist das ja vielleicht ein tolles Geschenk für einen Amiga Fan.

  • [Blocked Image: http://www.amigafuture.de/uplo…2_amigafutureonline_1.jpg]


    06.12.2017 Amiga Future Abo als Weihnachtsgeschenk


    Du suchst noch ein Weihnachts- oder Geburtstags-Geschenk für jemanden?


    Wie wäre es mit einem Amiga Future Abo das sich nicht automatisch verlängert?

    Leider ist unser Onlineshop noch nicht in der Lage ein solches Angebot zu verwalten.

    Aber schreib uns einfach eine eMail und wir organisieren das für Dich.


    http://www.amigafuture.de

    http://www.apc-tcp.de