Suche Brotkasten C64

  • Moin zusammen!


    Ich suche den oben genannten Brotkasten, also den klassischen C64-I.


    Verbastelt oder nicht ist mehr oder weniger egal, wichtig wäre, dass er funktioniert. Netzteil müsste auch nicht unbedingt dabei sein, habe davon noch welche.



    Gerne im Tausch gegen andere C=-Hardware, aber auch gegen Entlohnung ;)


    Also, wer noch so einen Zweit-, Dritt- oder zigst-Cevi übrig hat, bitte PN an mich.


    Greetz,
    der Andy

  • Keiner???
    Das ihr ausgerechnet hier so auf euren Kisten hockt... :D


    Nix für ungut, Schulzi macht nur Spaß!!!:roll2:

  • Nö, aber nen A500 evtl. oder ne externe Floppy für Amiga, oder bei nem Komplettset mit Monitor im Tausch gegen nen Atari 1040STE-Set mit Drucker und Monitor (alles OVP)...


    Zur Not sogar PC-Hardware wie interne Kartenleser, Grafikkarten usw...


    Einfach nachfragen ;)

  • Sorry Retro-Schulzi,


    ich hab nur noch "Sollstärke"
    (1 in Betrieb, 1 als Ersatz, jew. Typ 1 + 2)


    Ob C64-Doc sich erweichen lässt mal nachzuschauen?
    Prinzipiell dürfte es aber jedem so gehen wie mir...


    Alles was "über" war, habe ich über die Zeit bereits weggegeben, um die Sammlung "auszudünnen"


    Viel Glück



    Stefan

  • Ich hatte ihm ja bereits gesagt, dass ich einen da stehen habe, auch wenn ich mich sehr ungern davon trenne. Schulzi hats zu mir (und ich umgekehrt) ja vielleicht nur 8km Luftlinie.