• Danke Jungs ^^ ,


    bin eben beim Stoebern im Retro-Zimmer noch ueber uralte Musikcassetten aus den 70ern und 80ern gestolpert, die noch einwandfrei klingen :tanz: .


    Gedanke: Soll ich fuer ein naechstes Treffen mal 'nen Cassettenrecorder fuer 'ne zeitgerechte Beschallung fit machen oder habt ihr sowas schon parat?


    Gruesse,
    Klaus


    PS: ELO klang aus nem alten Cassettenrecorder irgendwie besser als aus 'ner dullen Stereoanlage

    [ ... to boldly code where no byte has gone before ... ]

  • Also, wenn es Leute gibt, die ihr Retro-Hobby noch "intensiver" ausleben als wir, dann sind es die Kassetten-Fans. Schaut euch mal die Mondpreise für Nakamichi Dragons in der Bucht an - teilweise höher als der Neupreis ...

  • Also, wenn es Leute gibt, die ihr Retro-Hobby noch "intensiver" ausleben als wir, dann sind es die Kassetten-Fans. Schaut euch mal die Mondpreise für Nakamichi Dragons in der Bucht an - teilweise höher als der Neupreis ...


    Das Gerät gab es doch immer schon nur zu Mondpreisen.

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung