Brauche Eure Hilfe beim Homepage-Award von Giga!!!

  • Hi!
    Ich habe mich mit meiner Homepage mal beim Homepage-Award von Giga angemeldet und bin tatsächlich unter die letzten 6 gekommen :juhu:


    Jetzt gilt es, möglich viele Votes zu bekommen. Da mir natürlich viel dran liegt, eine Sammlerseite für klassichse Computer weit vorne zu sehen, wäre ich mehr als erfreut, wenn ihr mich da unterstützt.



    LINK


    Etwas weiter unten auf der Seite findet ihr die 6 Kandidaten und an 4. Position ist meine Homepage (andy-schulze.de).


    Danke schonmal dafür!!!!
    Andy

  • Hab mal geklickt aber war nicht so einfach, weil dein link kaputt ist. session-id drin oder so :prof:

    Zuletzt repariert:
    19.11. Toshiba 3,5" Floppy defekter Elko durch Kerko getauscht auf Motorplatine
    27.11. 1541B Dauerlauf, Elko im Resetschaltkreis defekt, nicht der 7406 wie zuerst verdächtigt!
    21.5. PET2001 zweimal 7805 Regler getauscht, 6540-010 durch Adapter ersetzt, sowie 3x 6550

  • Danke Dir!


    Ups... hab hier nochmal nen funktionierenden LINK



    EDIT: Sh*t, geht doch nicht... nutzt bitte den über meine Homepage , der geht ;)

  • Hy Retro-Schulzi



    Habe mir eben deine HP angesehen.
    Wenn du Info´s über den 1040STE
    Atari haben möchtest; wende dich mal an mich.




    Gruss Dietmar

    ____________________________
    suche immer alles für Atari 16/32 Bit

  • Quote

    Original von Didi55
    Wenn du Info´s über den 1040STE
    Atari haben möchtest; wende dich mal an mich.



    Hi!
    Sehr gerne, denn ich hab den ja nicht mal ausgepackt oder angeschlossen... Gut zu wissen, dass mich da einer beim Händchen nimmt ;)

  • Quote

    Original von Jedi04


    Ja, da kennt er sich mit aus... hat mich auch schon angesteckt :D


    Gruß Axel


    Ja....total schlimm .....in seiner Nähe interessieren mich die Kisten auch :grübel:



    PS: Hab gestern ein paar Mal und grade eben auch noch mal gevotet.

  • Ich auch :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Darf ich auch mal, obwohl ich grad selten was von mir hören lasse? :rotwerd: :D


    Hab meine Seite auch mal angemeldet und bin ebenfalls in der grade laufenden Runde unter die letzten 6 gekommen.


    Ist hier, also auf "Kategorie Computer & Internet" und dann "Zum Voting" an 2. Stelle (atari-computermuseum.de) zu finden.


    Danke :)


    Mike