Jemand mit Kontakt zu a-eon ?

  • Hat jemand Kontakt zu http://www.a-eon.com ?
    Über deren Kontakt Formular bekomme ich keinen
    Kontakt.
    Ich würde die aber gerne bei der CLASSIC-COMPUTING dabei haben.
    Hierzu wäre eine Mail-Adresse nicht schlecht
    ( PER PN !! NICHT HIER)
    Sollte jemand schon über persönlichen Kontakt
    verfügen, darf er mir die Arbeit gerne abnehmen
    um den möglichen Erfolg zu vergrößern.


    Stefan

  • Über das Kontaktformular landet man bei der Firma Leaman in Cardiff, dort wird alles administrativ gehandhabt. Das kann aber halt schon mal dauern, bis man von dort eine Antwort bekommt. Eine direkte E-Mailadresse habe ich auch nicht. Der große Chef, Trevor Dickinson, hält sich fast immer in Neuseeland auf. Seine private E-Mailadresse habe ich auch nicht, da er Geschäftliches halt auch über Leaman Computing (Amigakit)abwickelt. Wenn Amigakit bereits eingeladen ist, ist A.Eon automatisch mit eingeladen, da A.Eon auch rechtlich zu Leaman gehört und tatsächlich ein und dieselbe Person dahinter steckt.