Z80 B SIO gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin,


    ich habe ein Z80A SIO-0 und eine Z80 SIO-0 gefunden. Die kann ich dir ueberlassen.
    Eine 10MHz Version ist auf einem selbstgefaedelten Board. Die möchte ich nur leihweise abgeben.


    Wenn's dir hilft, sag Bescheid.


    BTW: Wenn du nur asynchronen Übertragung machst (RS232 o.ä.) reicht evtl. auch eine Z80 DART.


    Schönen Abend

    ;------------------------------------
    ;----- ENABLE NMI INTERRUPTS
    (aus: IBM BIOS Source Listing)

    Einmal editiert, zuletzt von funkenzupfer ()


  • Danke für dein Angebot, ich werde aber doch erst mal aus einem Genie 3 den SIO-Baustein entwenden ( fiel mir gerade so ein).

    Mit freundlichen Grüßen


    fritz

  • Woanders rausrupfen ist aber auch keine Dauerlösung :( Ich hätte 15 Stück auf Lager: Z80 SIO/0 , DIP 40 , Serial Input Output Controller , Zilog , Z0844004PSC , hatte ich mal von Peter Sieg hier im Forum gekauft (Biete Biete TTL IC's, SRAM, Z80), dachte mir da könnte ja mal jemand einen brauchen ;) . Falls es hilft gebe ich dir gerne einen gegen Portoerstattung ab.

  • Woanders rausrupfen ist aber auch keine Dauerlösung :( Ich hätte 15 Stück auf Lager: Z80 SIO/0 , DIP 40 , Serial Input Output Controller , Zilog , Z0844004PSC , hatte ich mal von Peter Sieg hier im Forum gekauft (Biete Biete TTL IC's, SRAM, Z80), dachte mir da könnte ja mal jemand einen brauchen ;) . Falls es hilft gebe ich dir gerne einen gegen Portoerstattung ab.



    Danke für die Hilfsangebote, ich habe aber gerade 2 Stück SIOB im Briefkasten gehabt.


    Jetzt hoffe ich dass sich mein Problem mit der SIO im Genie 3s in Luft auflöst.

    Mit freundlichen Grüßen


    fritz