ST-51II sowie TI 59 Taschenrechner

  • Hallo,


    ein Bekannter von mir, von welchem ich vor einer Weile eine größere Ladung Sharp-Geräte abgeholt habe, mailte mich soeben an, er hätte noch ein paar TI-Taschenrechner abzugeben.


    Da ich damit nichts anfangen kann, wollte ich kurz hier im Forum fragen, ob jemand Interesse hat. Ich zitiere:



    Ich hab’ einen ST-51II von TI und einen TI-59 jeweils mit Kunstledertasche,
    die Akkus gibt es noch, sind aber altersbeding hinüber.

    Bei dem TI_59 sind Standard- und Statistik-Modul dabei mit vielen, auch
    selbst gestrickten Programmen.

    An Literatur gibt es:
    - Bedienungsanleitung SR-51II
    - Individuelles Programmieren (TI58/59)
    - Programmsammlung Statistik – Kurzanleitung
    - Programmsammlung Statistik TI58/59
    - ein paar original TI-Programmierblöcke (Doku-Blöcke für eigene Programme)
    und Fremdprogramme.


    Als Hausnummer wären EUR50,- nicht schlecht.



    Der Standort ist Schwetzingen bei Mannheim. Ich denke schon, dass er es ggf. auch versenden würde, notfalls könnte ich bei Gelegenheit dort vorbeikommen und die Sachen gegen Portoerstattung versenden, es dürfte aber etwas dauern.


    Bei Interesse bitte ich um eine kurze PN, ich leite dann die Kontaktdaten weiter.


    Viele Grüße


    Daniel