2x TI 99/4A, ein paar Spielemodule, 2 Joysticks

  • Hallo,


    aufgrund diverser hausinterner Umzüge habe ich schon wieder kein Platz mehr, daher stelle ich (u.a.) meine 2 TI 99/4A zur Disposition:


    - ein TI 99/4A ist komplett mit HF Modulator und 220V Netzteil (funktioniert)
    - ein zweiter TI 99/4A besitzt kein HF Modulator und ein 110V Netzteil (funktioniert aber auch)
    - Schachmeister, Parsec und Atari Jungle Hunt als Spielemodule vorhanden
    - ein original TI Joystick-Paar (Dioden in den Joysticks noch nicht nachgesehen, funktionieren nicht wirklich)


    Preisvorstellung (wenn denn kein Tausch zustandekommt, suche ja auch trotz Platzmangel noch bestimmte Teile wie z.B. ein funktionierendes 486er Mainboard mit ISA oder VL Slots) in Summe : 60 Euro


    Gruss Peter


    P.S.: Wenn nötig kann ich noch Fotos machen, die TIs sind m.E. ganz brauchbar, aber natürlich nicht im Neuzustand.

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

  • Habe ein schönes 486er VLB Board samt AMD 486-100 Prozessor! ^^

    Der IBM Sammler, der ganz vernarrt in seine "Schätzchen" ist! :)

  • Hi,


    wenn dazu noch ein bisschen RAM kommen würde (weil ich keine FPM-SIMMs habe), wäre das schon fast perfekt....


    Gruss Peter

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

  • Aber logo, muss passende Module raussuchen und werde dann auf bestimmt 24- 32 MB RAM kommen! ^^

    Der IBM Sammler, der ganz vernarrt in seine "Schätzchen" ist! :)

  • Bereinigt!

    Der IBM Sammler, der ganz vernarrt in seine "Schätzchen" ist! :)