Solaris, Flugsimulator, PC Hardware manuals, WfW und DOS Handbuch, Cisco, Linux, Win95/NT Bücher

  • Hallo zusammen,


    ich habe wieder mal im Keller gegraben und noch ein paar Dinge gefunden, die ich nicht einfach entsorgen wollte, vielleicht mag jemand etwas haben, gerne an Abholer in Düsseldorf / Hilden, ansonsten gegen Portoerstattung auch per DHL:


    Benutzerhandbuch MS Windows für Workgroups (OEM)
    Benutzerhandbuch MS-DOS 6.2 (eventuell finde ich auch noch die Disketten)
    MS Flugsimulator 2x 3.5" Disk (ungetestet) und Pilot's Handbook
    Solaris 8 Software "Sun Developer Essentials", ne Menge CDs (noch mehr als auf den Bildern) und ne 3.5." Diskette


    Cisco IOS Desktop Switching Software Configuration Guide
    Data Becker Profi know-how Linux
    PCPraxis Windows 05/NT Registry optimal tunen


    diverse Manuals zu Hardware:
    Terratec, 3COM, Fritz!Card miroVIDEO PCTV, ELSA Erazor II / Victory, ZOLTRIX 28k8 Modem, Sony CD-ROM LW


    MS_FS_DOS_Windows.jpg Solaris1.jpg Solaris2.jpg Linux_Cisco.jpg Hardware.jpg

    Permanente Gäste: mein Amiga 500 von damals™ mit A1k-SRAM-IDE, ein Amiga 2000 mit 2630 (4MB, FPU), BigRAM2630, VA2000, Kick 3.1, LAN-IDE-Clockport, eine A2088 braucht noch Zuwendung
    temporäre Gäste: C64/C1541, Pentium I PC, A500 zur Reparatur

  • Ich würde gerne die "Sun Developer Essentials" Mappe nehmen und als kleineres Extra noch die 3COM Anleitung. Rest dann per PM, wenn's Du magst.

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries

  • Moin,


    Den Flugsimulator kannst Du mir schicken ;)


    FluSi geht an Peter.


    Also am DOS und Windows-HB hätte ich Interesse! Hast PM...


    DOS und Windows Handbücher gehen an Toshi


    melde hiermit mein Interesse am MS-DOS 6.2 an.


    Es ist nur das Handbuch und Toshi war schneller. Sollte sich irgendwas ändern, sage ich bescheid!


    Ich würde gerne die "Sun Developer Essentials" Mappe nehmen und als kleineres Extra noch die 3COM Anleitung. Rest dann per PM, wenn's Du magst.


    SUN Zeug geht an ThoralfAsmussen


    Ich hoffe, das ist OK so.
    Grüße,
    Jörn

    Permanente Gäste: mein Amiga 500 von damals™ mit A1k-SRAM-IDE, ein Amiga 2000 mit 2630 (4MB, FPU), BigRAM2630, VA2000, Kick 3.1, LAN-IDE-Clockport, eine A2088 braucht noch Zuwendung
    temporäre Gäste: C64/C1541, Pentium I PC, A500 zur Reparatur

    Einmal editiert, zuletzt von joern ()