Tausche zwei N64 Module (Star Wars - Rogue Squadron, Star Wars - Shadow of the Empire) gegen 2 Mega Drive Module

  • Tausche meine zwei N64 Module (beide PAL; Star Wars - Rogue Squadron, Star Wars - Shadow of the Empire) in OVP (also mit Orig. Karton) gegen 2 Mega Drive (PAL) Module Eurer Wahl (ich habe keine bisher).


    Gruss Peter

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

  • Ist das hier noch Aktuell ? Ich hätte gerne die beiden N64 Module, vor allem Rogue Squadron. Mega Drive Module muss ich schauen was ich Über habe. Auf alle fälle das Tripple Modul mit Hang On, Colums und noch einem.

  • Ja, ist noch aktuell (eilt auch nicht). Schau einfach nochmal nach was Du für 2 Module genau tauschen kannst, und sag' dann Bescheid.

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

  • Ich musste grad feststellen das ich beim Mega Drive gar nicht mehr so viel da habe.
    Habe jetyt auf die Schnelle Cool Spot, Sonic sowie die Mega Games I gefunden. Bei dem Mega Games ist World Cup Italia 90, Colums und Super Hang on drauf.
    Sprich Fussball, Motorrad Rennen sowie Puzzle.


    mfg Jehuty

  • Ja, Mega Games I und z.B. Cool Spoot wäre ok. Ich komme aber erst im Laufe der nächsten Woche dazu, Zeit für's Verpacken und dann auch Verschicken zu haben. Bitte den Rest per PN/Mail.

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.