Auf der Suche nach CAB 2.8

  • Hallo zusammen,
    momentan bin ich auf der Suche nach CAB 2.8. Da ich davon ausgehe das es noch keine Freeware ist habe ich mich im Netz umgeschaut. Ich fand bisher keine Möglichkeit zum Kauf. Deshalb habe ich mehrere Mails an ASH in Heidelberg geschrieben, unter Anderem an Volker Ritzhaupt. Bis zum heutige Tag gab es darauf nicht einmal eine Antwort :( .
    Nun folgen meine Fragen. Hat jemand Kenntnis, ob CAB 2.8 noch lizenzpflichtig ist? Kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Wenn es frei kopiert werden darf, hat jemand die 2.8er Version?


    Gruß
    Reiner

    --- Der Fischkopp aus dem wilden Süden ---
    --- reiner-schulz.org ---

    --- BBS-Mailbox 0049 7131 970251 ---

  • Es gibt von der 2.8 eine Demo, die aber herumnervt und auf Nutzung von PNG verzichtet.
    Damit sind sämtliche Vorteile für mich dahin, weswegen ich bei der 2.7 geblieben bin.
    Kaufen schien bei ASH irgendwann schwierig zu werden, wobei ich da nicht up-to-date bin.


    Ich bin mir sicher, daß ich die Demo IRGENDWO habe, aber schau lieber im Netz, ob du sie so findest - dürfte schneller gehen. ^^