Commodore CBM

  • Hallo,


    ich suche für einen Arbeitskollegen, den ich mit meiner Sammlung angefixt habe :D einen Commodore CBM Rechner. Er hatte früher in einem Ingenieurbüro gearbeitet und dort an CBM Maschinen gearbeitet. Es muss kein perfektes Modell sein, ich würde es mit ihm aufarbeiten und bei Bedarf reparieren. Bei EBay sind zwar einige Rechner zu haben, aber leider auch sehr teuer. Wer etwas anzubieten hat, immer raus damit :D
    Vielleicht haben wir dann bald ein neues Mitglied.


    VG
    Jörg

  • Hallo,


    wenn es ein defektes Gerät sein kann, hätte ich hier einen CBM 3032. Startet und zeigt ein Bildschirm mit wirren Zeichen, statisch. Hab es mir noch nicht genauer angeschaut.


    Preislich habe ich absolut keine Ahnung, was man dafür verlangen kann. Bei Interesse mach mir ruhig ein Angebot per PN. Muß nicht zu hoch sein, dass der Rechner in gute Hände kommt und repariert wird, ist mir wichtiger.


    Am liebsten würde ich ihn sowieso gegen etwas osteuropäisches (mein neues Sammelgebiet) tauschen (nix DDR, schon mehr in Richtung Osten).


    Gruß


    Daniel