PIO-Board für den Sinclair Spectrum 48

  • Hallo Zusammen!
    Vor ein paar Jahren habe ich meine komplette Sincair-Spectrum-Sammlung verschenkt, im Glauben, dass mich das nie wieder tangieren würde... Ich habe mich getäuscht!
    Bei der Sammlung war auch ein PIO-Board, welcherart ich jetzt schmerzlich vermisse.
    Meine Bitte lautet also:
    Wer hat mir ein Schaltbild eines funktionsfähigen PIO-Boards?
    Eine eventuell eine Anleitung, wie man von Basic aus auf das Board zugreift und Daten liest und ausgibt, wäre sinnvoll.
    Es ist immerhin schon mehr als 20 Jahre her, dass ich mich damit befasst habe.
    Ich möchte extern aufbereitete Daten in den Spectrum einlesen, sie dort verarbeiten und, falls nötig, wieder ausgeben.
    Bitte meldet Euch zahlreich!


    Viele Grüße,
    Joggy