Dringend lieben Abholer aus Bayern gesucht! :-)

  • Hallo liebe Sammlerfreunde! ^^
    Wie ihr ja sicher wisst, spezialisiere ich mich hauptsächlich auf alte IBM Geräte.
    Nun habe ich heute tatsächlich ein komplettes, antikes Set zur kostenlosen Selbstabholung auf einem Kleinanzeigenportal gefunden, nur leider in Bayern, genauer in Dittelbrunn :S


    Nun lautet meine Frage, ob jemand aus der Nähe bereit wäre, das Set vorerst abzuholen und mir entweder (natürlich gegen einen angemessenen Obolus + Versand) nach und nach die Teile zu zuschicken oder ich würde es wenn es besser passt als jetzt direkt abholen ^^
    Das Set besteht aus Monitor, Rechner, Drucker und Tastatur, sowie den Handbüchern. Den Rechner, ein IBM 5170, habe ich bereits und die Person könnte diesen dann selbstverständlich behalten, wenn Interesse besteht.
    Ich hoffe, hier findet sich jemand aus der Nähe, der so lieb wäre, die Geräte für mich abzuholen ^^
    Gruß
    Klaus Eckert

    Der IBM Sammler, der ganz vernarrt in seine "Schätzchen" ist! :-)

  • Hallo Klaus Eckert,


    "Der Mike"


    wohnt in Schweinfurt. Sollte der richtige Mann zur Abholung für Dich sein. War aber zuletzt im November online. Schau halt mal ob Du Ihn per Mail erreichen kannst.

    Gruß


    Wolfgang :winke:



    ________________________________________________________________________________________________________________

    :) Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig :)

  • Danke, Leute
    Wolfgang, frag mich nicht, wieso ich meinen Nachnamen mit dahin geschrieben habe, werde langsam kirre :S :D

    Der IBM Sammler, der ganz vernarrt in seine "Schätzchen" ist! :-)

  • Möglicherweise kann ich aushelfen: Ich fahre morgen die A7 von Wü an SW und H vorbei nach HH. Dittelbrunn scheint nur ein kleiner Umweg zu sein, man muss halt durch SW durch.
    Wenn H Zielort ist, und wir ggf. über eine Übergabe in A7-Nähe (z.B. Anderten?) reden können, sollte das möglich sein.

    --


    Für guten Sound brauchts nur drei Stimmen und vier Wellenformen...

    Edited once, last by fatboy_01 ().