Screenblaster 2 oder 3

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen Screenblaster 2 oder 3 für meinen ATARI Falcon030.


    Gruß
    Reiner

    --- Der Fischkopp aus dem wilden Süden ---
    --- reiner-schulz.org ---

    --- BBS-Mailbox 0049 7131 970251 ---

  • Hallo Rainer
    Ich dachte, Du hättest schon einen. Ich schau mal, ob ich noch einen finde. Ich melde mich.


    Grüessli, Uli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Hallo Uli,
    schön von Dir zu hören. Mittlerweile habe ich etliche Installationen (erfolgreiche) des Falcon hinter mir. Das betrifft auch MagiC und Jinnee. Die Beiden sind auch der Grund für die Suche nach einer Screenblaster. Ich möchte das mein Falcon Step by Step wächst. Jetzt ist schon mal ein SCSI DVD-RAM (Yamaha) dabei.


    Yamaha.jpg


    Mit der Software komme ich auch voran. Jetzt fange ich an Zubehör zu suchen. Ich bin mir schon im Klaren darüber, dass es lange dauern wird bis hier und da etwas aufzutreiben ist. So langsam mache ich mich auch auf die Suche nach einer CT60 / CT63.


    Gruß
    Reiner

    --- Der Fischkopp aus dem wilden Süden ---
    --- reiner-schulz.org ---

    --- BBS-Mailbox 0049 7131 970251 ---

  • Na, da hast Du Dir etwas vorgenommen. Bezüglich Screenblaster sieht es eventuell ganz gut aus. Bezüglich CT 60, habe ich ja eine, muss aber herausfinden, ob sie noch funzt. Sie ist allerdings gelötet mit Boardbeschleunigung. Vielleicht können wir uns auf der CC ja mal gemeinsam damit beschäftigen, falls Du keine bekommen solltest. Bin allerdings momentan gerad nur begrenzt einsetzbar. Hoffe, das bessert sich bald wieder.


    Grüessl, Uli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Moin Uli,


    ja da habe ich mit tatsächlich was vorgenommen. Aber der Falcon macht mir einfach Spaß. Ich bin gerade dabei meine Rechner auf 3 bis 4 zu reduzieren und mich mit denen dann richtig zu beschäftigen. Apropos CC2016, eventuell klappt es ja, dass wir wieder unsere Tische nebeneinander haben.


    Gruß
    Reiner

    --- Der Fischkopp aus dem wilden Süden ---
    --- reiner-schulz.org ---

    --- BBS-Mailbox 0049 7131 970251 ---

  • Hallo Rainer


    Ich habe tatsächlich noch einen Screenblaster für Dich. Die Hardware ist ob Version 2 oder 3 völlig identisch. Der Unterschied liegt in der Software. Am 18. März bin ich nochmals in Deutschland und kann Dir das Teil zusenden.


    LG Uli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Das ist ja super. Dank Deiner Hilfe geht es wieder ein Stück vorwärts. Jetzt aber meinerseits eine Frage. Was kann ich für Dich tun? Du bekommst eine PM.


    Gruß
    Reiner

    --- Der Fischkopp aus dem wilden Süden ---
    --- reiner-schulz.org ---

    --- BBS-Mailbox 0049 7131 970251 ---