HIghscreen 386-40 Tower zu verschenken!

  • Hallo liebe Sammlerfreunde! ^^
    Muss mich langsam mal von ein paar Dingen trennen, zuviel neues und nichts altes Weg- kein wirklich proportionaler Vorgang :whistling:
    Deshalb biete ich hier dieses Highscreen Tower Gehäuse aus 1991 an- das stabilste Gehäuse dass ich je gesehen habe! Original war ein 386- 40 verbaut, perfekt also um einem 386 oder 486er ein neues Zuhause zu geben!
    Verbaut sind noch ein 5.25 und ein 3.5 Zoll Floppylaufwerk, das Netzteil sowie ein IDE Wechselrahmen (alles Original Vobis 1991)
    Kann in Hannover abgeholt werden- Versand diesmal nicht, tut mir Leid, zu sperrig, aber dafür ja umsonst ^^
    Gruß
    Klaus



  • Nichts, umsonst- Ist aber wirklich nur das Gehäuse- evtl. finde ich noch eine alte 100 MB IDE Festplatte und ein paar ISA Karten, das Board ist leider nicht mehr da ^^

    Der IBM Sammler, der ganz vernarrt in seine "Schätzchen" ist! :-)

  • Nichts, umsonst- Ist aber wirklich nur das Gehäuse- evtl. finde ich noch eine alte 100 MB IDE Festplatte und ein paar ISA Karten, das Board ist leider nicht mehr da ^^

    Ich habe heute ja einen ganzen Schwung Zeugs abgeholt. Vielleicht können wir den Tower damit ja bestücken?

  • Aber gerne doch- was hast du denn abgeholt? ^^

    Ups, ich sehe gerade, Du bist kein Vereinsmitglied. Dann kannst Du das auch nicht im Forum VzEkC-Intern lesen. Einen Highscreen XT und dazu noch ein paar Mainboards, Festplatten, Karten, Speicher, Laufwerke usw.

  • Ne, NOCH nicht- kommt aber sehr bald! ;) ^^
    Wenn du ein Board loswerden willst, sag Bescheid! ^^
    Oder jemand anders nimmt das Gehäuse und "belebt" es mit Komponenten wieder

    Der IBM Sammler, der ganz vernarrt in seine "Schätzchen" ist! :-)

  • Fütterst du deine Mäuse etwa nicht? Also sag mal!... :D
    Ja, überall fliegen Schrauben in kleinen Schälchen rum, schlimm ist das...

    Der IBM Sammler, der ganz vernarrt in seine "Schätzchen" ist! :-)

  • Aber gerne doch, Rest per PN!
    Gruß
    Klaus^^


    Öhm, Du hast schon gelesen, dass Dr. Zarkov sein Interesse bekundet hat? Wäre jetzt aber schlechter Stil, das Gehäuse an den nächsten Interessenten abzugeben.

  • Quote

    Interessiert. Was möchtest du dafür haben?

    Aber sicher doch, deshalb warte ich ja auch auf eine Rückmeldung von Dr. Zarkov ^^

  • Ich habe eine PN geschickt. Bei mir ist das Problem, dass es ein Stück zu fahren ist bis Hannover, das müsste ich erst organisieren. Ich bräuchte nicht unbedingt *den* Tower (obwohl er mir sehr gut gefällt), sondern nur ein neues zu Hause für meinen 486er, der hier zerlegt in Kartons auf einen Wiederaufbau wartet. Leider fehlt mir dazu ein Gehäuse mit Netzteil.

  • @ Dr.Zarkov, wenn alle Stricke reissen, kann ich evtl. auch noch ein Leergehäuse abgeben. :)

  • Moinmoin.

    Deshalb biete ich hier dieses Highscreen Tower Gehäuse aus 1991 an- das stabilste Gehäuse dass ich je gesehen habe!


    Einer meiner TTs steckte in einem Gehäuse, das in derselben Stabilitätsklasse spielt.
    Habe ich allerdings nicht mehr, sonst könnte ich Fotos ... *grübel* ... Fotos - habe ich irgendwo. Nur wo? :grübel:

  • Ups, ich sehe gerade, Du bist kein Vereinsmitglied. Dann kannst Du das auch nicht im Forum VzEkC-Intern lesen. Einen Highscreen XT und dazu noch ein paar Mainboards, Festplatten, Karten, Speicher, Laufwerke usw.

    Die Vorzüge als Mitglied hier im Verein habe ich ihm oft genug angepriesen, hier wieder ein Beispiel. SASCHA, Du bist der letzte Ricklinger, der nicht hier im Verein ist... :prost:

  • Bei dem Highscreen-Tower bin ich erst mal raus, da ich den Transport kurzfristig nicht geregelt bekomme.

    Ich habe einen Tausch mit DerIBMSammler und Helumt ( axorp ) ist so freundlich, den Tausch mit seinem Besuch bei der Doreco zu verbinden. Wenn Du magst, könnte Helmut am 12. März dann auch den Tower mitbringen, dann steht er hier beim nächsten Retrotreffen zur Abholung bereit.

  • nicetux : Das Angebot nehme ich gerne an! Bei dem Highscreen-Tower bin ich erst mal raus, da ich den Transport kurzfristig nicht geregelt bekomme.


    Ok, dann schaue ich was noch rumsteht und schick Bilder durch. :)