Apple II und das Internet Archiv Projekt

  • Klasse sind die Kommentare der ganzen Java-Nerds ;)

    Sag mal, kommst Du zur CC nach Nordhorn? Wenn nicht, würdest Du die 2 Next-Rechner als Leihgabe zur CC mitgeben? Dann könnten wir drei Thementische nebeneinander platzieren, einmal die Commodore-Range, daneben die Apple-Range und dann noch einmal Next.

  • Hi Dirk,
    ich werde zur CC kommen - die NeXT stehen allerdings bald in der Bucht, da ich zuhause echten Platzmangel habe (mein Büro sieht aus wie eine Werkstatt)
    Ich kann damit natürlich bis nach der CC16 warten, allerdings sehe ich auch den Platz in der Halle als begrenzenden Faktor an.


    Vermutlich werde ich meinen //e mit allen möglichen Karten mitbringen (Sound, ETH, SD-Reader, Printserver etc.), ggf. den /// mit dem geilen Thermodrucker (eher aber ein paar alte Taschenrechner). Unter "meinen" Tisch wird dann der SUN E3500-Kühlschrank kommen.


    Ich habe allerdings nur einen Tisch reserviert, damit andere auch eine Chance haben auf Platz.


    Schaun wir mal.

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977

  • Klasse sind die Kommentare der ganzen Java-Nerds ;)


    Danke - hab' eben 'mal 'reingelesen - jetzt weiss ich wieder, warum ich Heise-Kommentare nicht mehr lesen wollte :fp:


    -- Klaus