Interesse an ein IBM PS/2 Modell 95 + Drucker + Tokenringteile

  • hallo!


    ich habe ein voll funktionsfaehige IBM PS/2 Modell 95 mit v2.1 OS/2 drauf (heute wieder bzw neu installert). Dazu:


    1. originelle IBM Tastatur und IBM Maus
    2. 64 MByte RAM
    3. 4 SCSI Festplatten: Erste mit OS/2 ist mit 320 MByte, die andere 3 mit jeweils 2 GByte
    4. Madge 4/16 Tokenringkarte
    5. 3Com 3c529 Ethernetkarte
    6. originelle Quick Reference (Handbuch)
    7. alle Referenzdiskette (allerdings nicht alle originell - damals (noch?) konnte Mann die von IBM bzw diverse on-line Quellen runterladen)


    Bemerkung: die originelle OS/2 Diskette habe ich nicht - nur Kopie


    PLUS ....ein vollfunktionsfaehiges 9 pin 136 character Epson fx286e Nadeldrucker mit:


    1. originelle Hanbücher
    2. Vier zusätzlich Farbbaender
    3. Zehn meter Parallelkabel


    PLUS ....zwei vollfunktionsfaehiges Tokenring LAMs mit mindestens 4 Tokenringkabel und diverse ISA 4/16 Tokenringkarten und Thinnet Ethernetkarten für die PCs die als Clients war (der Model 95 war der Fileserver)


    Und weil ich habe einfach kein platz Mehr für die Dingen, obwohl die mir sehr lieb (und toll) sind, will ich die loswerden ...und am besten wo es gut aufbewaehrt (und gesehen werden) konnte


    Also, Ich biete Ihnen Alles an für 400 Euro.


    Was sagen Sie dazu bzw was bieten Sie mich dafuer?


    Gruss
    Perry Black

    Einmal editiert, zuletzt von perryblack ()

  • Zitat

    Original von perryblack


    Also, Ich biete Ihnen Alles an für 400 Euro.


    Nicht böse sein, aber für den Preis würd ich es einfach mal auf Ebay versuchen .....

  • ..erstmal deutsch lernen - würd ich sagen


    und die Teile nimmt der Verein wenn dann wohl nur als Spende?

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Zitat

    Original von Shadow-aSc
    ..erstmal deutsch lernen - würd ich sagen


    und die Teile nimmt der Verein wenn dann wohl nur als Spende?


    jep, seh ich auch so... wir sind ein e.V. und kein An- und Verkauf, für Gewinnsüchtige gibts ebay.


    EDIT: Wobei ich technisch gesehen für einen 386er keine 400,- schucken würde... mit dem Krempel drum rum höchstens ein Zehntel ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Retro-Schulzi ()

  • Für einen 386er würde ich auch keine 4 EUR bezahlen, das ist alter, millionenfach hergestellter Krempel. Dazu noch ohne jeden Sentimentalitätswert, wer erinnert sich noch gerne an Adventures wie "Word 3.0" oder "Excel 2.0"=