Hallo Zusammen,
suche für mein PowerBook 165c ein SCSI-Festplatte 2,5". Kapazität der Platte ist egal.
Hallo Zusammen,
suche für mein PowerBook 165c ein SCSI-Festplatte 2,5". Kapazität der Platte ist egal.
Das könte ein Problem werden.
Was ist den an der Alten dran?
Hallo Heinz,
das Teil startet nicht. Man hört immer nur Tic, Tic, Tic usw. Wenn ich die HD vom Bus nehme erscheint das Diskettensymbol.
Hallo Heinz,
das Teil startet nicht. Man hört immer nur Tic, Tic, Tic usw. Wenn ich die HD vom Bus nehme erscheint das Diskettensymbol.
Ich habe noch eine Kiste voller Festplatten, auch aus den Powerbooks. Ich schaue morgen nach.
Hallo Wolfgang, es könnte sein, dass ich auch noch eine 2,5" SCSI-HDD habe.
Wenn Kollege spunkt nix passendes findet, such ich gerne mal das Lager durch.
Sag einfach Bescheid.
Schon mal vielen Dank im voraus Euch Beiden !
Hey,
ich schau auch mal nah - ich weiss, dass da irgendwo in der Schublade noch eine liegen muss ich geb morgen auch Bescheid...
Hi Wolfgang,
glaube da was für dich gefunden zu haben ich wusste, irgendwo in den Schubladen schlummert noch ne alte Apple SCSI... bin aber nicht ganz sicher, ob das nicht von einem etwas neueren Powerbook stammt, da diese schon 200MB hat - das 165er war glaube ich von Werk ab bis maximal 160MB?
Ist das was für Dich?
Grüße,
Marcus
Hallo Marcus,
ja die könnte gehen. Prima das Du da nachgeschaut hast. Schick mir bitte per PN Deine Preisvorstellung.
Prima! so eine hätte ich auch nicht gehabt.
Gruß
Doc