Monochromen Bildschirm

  • Guten Abend,


    ich bin auf der Suche nach einem monochromen Bildschirm, am liebsten in bernstein, grün geht aber auch.


    Versand wird sich allerdings nicht vermeiden lassen, außer er steht in einem Umkreis von 50km von Freiburg.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Dennis

  • Darf man auch erfahren, für welchen Computer der Monitor bestimmt ist?

  • Das steht zurzeit noch nicht fest, wahrscheinlich fuer eine Eigenentwicklung mit einem 8 oder 32 Bitter, deswegen waere eine FBAS oder VGA Schnittstelle nicht schlecht.


    Allerdings ist der Anschluss nicht so wichtig, was nicht passt wird passend gemacht.

  • Okay, ich kenne mich mit monochromen Monitoren nicht so gut aus, was gibt es denn da zu beachten?



    Sonst, wer was hat, und auch loswerden will, hier anbieten. Ich schau mir dann mit der Beschreibung an ob das passt.




    Zusaetzlich suche ich noch einen 15-17" Roehrenmonitor in Farbe mit VGA Anschluss...!

  • Einen kleinen VGA Monitor kann ich dir evtl. beschaffen und nächste Woche bei einem Treffen übergeben. :) Ich erkundige mich morgen, bzw
    am Wochenende danach.

    Ich mag alle Computer vom XT bis zum P3

  • Vielen Dank