Atari Portfolio Tastaturfolie

  • Ich habe hier einen Atari Portfolio liegen, bei dem diverse Tasten nicht mehr gehen. Die Kontaktfolie ordentlich reinigen hat nichts geholfen. Da ich den Pofo aber gerne als funktionsfähig in meiner Sammlung haben möchte, suche ich ebendiese Tastaturkontaktfolie. Wenn dazu noch jemand die Abdeckkappen für das Batteriefach und Expansionsport abzugeben hat würde ich mich freuen. :thumbup:

    Ich mag alle Computer vom XT bis zum P3

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Hier liegt ein defekter Pofo mit einem Kabelbruch im Scharnier zum Display. Der Rest ist soweit ich das zwischen zwei Wacklern sehen kann, aber OK. Könnte ich Dir gegen Porto zum Ausschlachten überlassen... PM?


    Gruss- Georg B. aus N.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Das hört sich gut an. Dann mache ich aus zwei Pofos einen, prima dass dann sogar noch Teile für die Zukunft über bleiben.

    Ich mag alle Computer vom XT bis zum P3

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Paket ist unterwegs. Du musst mal Deine Posteingang leeren, ich kann Dir keine PM schicken wg. der Portokosten.


    Gruss- Georg B. aus N.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs