Suche Kontakt zu User Amiga16Bit

  • Hallo Liebe Community,


    ich suche, wie in der Überschrift schon geschrieben, den Kontakt zu einem User hier im Forum. Der User Amiga16Bit (alias Karsten S.) ist seit einiger Zeit nicht mehr online gewesen, weder hier noch im A1K Forum. Wir hatten vorher regen Kontakt per PM´s und Email. Er hat mir ein paar Sachen verkauft, allerdings fehlen immer noch einige Artikel und ich möchte mich mal informieren was der Grund ist.


    Ich möchte dazu sagen, das ich ihn als sehr freundlichen, zuverlässigen und korrekten Menschen kennengelernt habe und mir deshalb nicht vorstellen kann das er sich so einfach nicht mehr meldet ohne das vielleicht etwas anderes passiert ist.


    Sollte jemand Amiga16Bit näher kennen und/oder sagen können was mit ihm ist, wäre ich über eine entsprechende Information per PM sehr froh.

  • Hallo Magistan,


    der von Dir gesuchte User hat sich (erst) Anfang des Jahres hier
    registriert. Die letzte Aktivität war am 1. März.
    VEREINS-Mitglied ist er hier nicht.
    Viel Erfolg beim Suchen.

  • Danke Stefan,


    diese Informationen hatte ich auch schon, bis auf das er kein Mitglied im Verein ist. Er hatte mir allerdings gesagt, das er bei div. Treffen war. Auf der Startseite vom Verein ist er auch auf dem Foto zu sehen. ;)


    Mal schauen ob sich noch was ergibt...

  • Schon merkwürdig, ursprünglich war ich nixtuer, dann wurde mir zugesagt, die nixtuer-Mitgliedschaft in Zahlendes Mitglied umzuschreiben.
    Was stimmt denn nun, da ich immer noch "grün" bin?

  • JeeperPalky :
    Ich dachte, das hätte ich gefixt... ich sehs mir nochmal an


    ... besser so?

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • wo kommen jetzt die 5,33333333333€ her?


    :rolleyes: von draus vom Walde?


    Jetzt ernsthaft. Danke für die Info über die unterschiedlichen
    Beiträge! Das muss angepasst werden. Ich gehe davon aus,
    dass bei der Neugestaltung der Homepage etwas schief
    gelaufen ist.


    Da Palky mich aber persönlich kennt, hat er das bestimmt
    Richtig verstanden. Es ging mir mehr um die Zeitabläufe.


    Stefan

  • Ja, da ist tatsächlich was schief gelaufen. Ich kümmer mich gleich drum.

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Stefan,
    alles in Butter, Danke für den Hinweis "nixtuer mit grünen Gesicht".
    Mir wars eigentlich egal, da ich als Vollmitglied ja sowieso die Rechte und Einblicke habe.
    Nur den Makel dieser nixtuer, den wollte ich abstreifen, ha ha! :D

  • Ne, jetzt im Ernst.
    Wenn mich meine Erinnerung nicht
    trügt, war das mal genau so gedacht.
    Bei der Erstellung der Satzung sprachen wir
    "damals™" von AKTIVEN und fördernden Mitgliedern.
    Zum Ausgleich der Passivität sollte es dann aber
    (wesentlich?) teurer sein.
    (oder für die Anderen billiger wegen der entstehenden
    Kosten für die Vereins-arbeits-ausübung...


    Natürlich war das "Nichtstuer" absichtlich ärgern
    aber nicht böse gemeint. Hat aber seinen wahren Kern.


    Stefan