Einladung zum 6. Waiblinger Usertreffen

  • Zitat

    Original von C64-camper
    Vielen Dank für die Bilder :)


    Edit:@nic mit welcher Software hast du die Seite da erstellt?


    IrfanView weis doch jedes Kind...
    Steht sogar unten drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von GolfSyncro ()

  • Hi,


    na das Treffen war ja richtig klasse gewesen, vor allem das
    man mal wieder ein wenig plaudern konnte mit Leuten die
    man sonst nur einmal in Jahr auf der CC sieht oder mit denen
    man fast nur eMail-Kontakt Pflegt.


    So meine Bilder habe ich auch mal bereit gestellt.
    Hier gehts zur Bilderseite



    Gruß Donald



    ..

  • Freut mich das rs Euch so gut gefallen hat. Wäre wirklich gerne gekommen... :motz:


    So sehen wir uns halt spätestens an der CC wieder :)

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Webnose: Oder im Juni in Stuttgart. Unser neues Mitglied Cyberfritz kann in Stuttgart Räume bekommen, und wir haben lose den Zeitraum 18-20.6. ins Auge gefasst. Da liegt man evtl. auch lieber am Bodensee aber auch in Stuttgart kann man es sich auf der Terasse mit Grill gutgehen lassen :D

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Hmm... Ich hab zwar noch keine Bestätigung für meine Ferien, der Termin würde aber passen :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Mir hat es echt auch super gefallen
    So voll war es noch nie und das war schön :)
    Danke auch nochmal an Christa für die leckeren Brötchen...
    An Nicolas für die Orga :D


    Und einen ganz lieben Dank an die Wirtsleute die das alles erst ermöglichen....


    und an alle die da waren das es so schön wurde wenn auch nicht alle es schafften wie Nico schon sagte 18-20 Stuttgart ;)


    Lieber Gruß
    Steffen

  • Hallo zusammen,


    ich war zum ersten mal dabei und finde das Treffen super. Es war mein zweiter Besuch einer Vereinsveranstaltung seit der CC 2007.


    Ich habe einige Bilder gemacht, die Ihr Euch hier anschauen könnt:
    http://www.ipernity.com/doc/30077/album/178405


    Zum Herunterladen gibt es sie auch.


    - Hier die "geschrumpfte" Version (ZIP-Archiv, ca. 50 MB):
    http://dl.dropbox.com/u/453838…LDER%20KOMPRIMIERT%29.zip


    - und da die "Vollversion" :) (ebenfalls ZIP-Archiv, ca. 240 MB):
    http://dl.dropbox.com/u/453838…ER%20UNKOMPRIMIERT%29.zip


    Die Bilder dürfen für Vereinszwecke frei verwendet werden.

    .


    MfG Joachim Schwanter