Mein naechster Megaseufzer...

  • Nunja - Manchmal muss man sich ja mal wieder etwas verkleinern, um dem naechsten neuesten Etwas Platz zu machen. Dachte mir, ein neuer Thread fuer Abgaenge ist da doch mal angebracht, bevor man gar keine Erinnerungen mehr hat. :roll:


    Anfang macht der Commodore 8032-SK fuer spunkt, den er fuer die Fachliteratur am 30. April bekommt.


    Benerkenswert an diesen Schaetzchen: Die Tastatur funktionuckelt 1a auf allen Tasten, ohne, dass ich sie je auseinandernehmen musste. Das Geraet stand seit 1995 in meinem Lagerraum (in meinem Besitz duerfte es ab Ende der 80er sein und hat auch nur einen Umzug hinter sich) und hinterlaesst eine merkliche Luecke im Lager (fuer Ignoranten: Zwischen dem 8032 und dem HP-Terminal) ... Es wurde zumindestens von mir nie auseinandergenommen, da es wie am 1. Tag fehlerfrei rennt.


    Fuer diesen schoenen 8032-SK ein dreifaches Mega-*SEUFZ*! Deine Kumpels werden Dich vermissen! :S

  • Da blutet einem jedesmal das Herz :traurig: ... kenne das zu gut :-/
    Habe aber für mich eine Lösung gefunden, damit ich nicht allzu oft etwas raushauen muss - egal in welchem Zustand, ein Gerät gibt es nur 1x in der Sammlung :prof: so bleibt jedes Teil einzigartig und es gibt keinen Grund es der Sammlung zu entreißen ;-)
    ..ja ich weiß, es gibt auch Situationen wie z.B. Notfälle, da hat man auf einmal 2,3 oder mehr der gleichen Geräte/Teile - aber soetwas geht dann nach Möglichkeit schnell weiter in liebende Hände (hier zum Bleistift).


    Grüße,
    Marcus