Sony Vaio PCG-C1XN

  • Hallo zusammen,


    von einem Freund habe ich gerade das folgende Paket in die Hand gedrückt bekommen.


    Ein Sony Vaio PCG-C1XN mit Celeron 266 MHz, 64 MB RAM und 6GB Platte. Das Gerät ist etwas mitgenommen und hat Kratzer, der Bildschirm sieht aber noch recht gut aus. Eine Taste (5) ist abgehoben, aber noch vorhanden.
    Zubehör ist ein CD-ROM (PCMCIA Adapter) und ein USB Diskettenlaufwerk. Das Netzteil ist auch dabei. Zusätzlich gibt es das Handbuch, die originalen CDs und das "Erste Schritte Poster".


    Die Platte klingt als würde sie die Bits von der Oberfläche schaben und dürfte hin sein. Nach immerhin 10 Minuten hab ich aber den Windows 98 Startbildschirm gesehen und dann aufgegeben.


    Er würde gerne 25 Euro dafür haben plus Versand als Paket oder Päckchen. Bilder hängen an. Bei Interesse einfach PN an mich.


    Wenn die Kiste keiner will, geht sie nächste Woche ab 1,- Euro in die Bucht. Aber ich fänds schön, wenn sie "in der Familie" bleibt :)


    Viele Grüße,
    Mario.