G3-Karten für PowerMacintosh 7300-8500, Videokarten und Beschleuniger für Macintosh SE und Formac Pro50LCIII, 50 MHz 68030er für LC III

  • Hallo!


    Ich habe viele verschiedene Karten für diverse Macs anzubieten.
    Zur Zeit habe ich keine Möglichkeit, sie zu testen, vor allem aus Zeitgründen.


    Ich gehe davon aus, dass sie funktionieren, jedenfalls aber ist der Preis so günstig, dass man ruhig mal das Risiko eingehen kann.


    Also, dort findet ihr Bilder:


    http://www.hamburgprosupport.d…-privaten-apple-sammlung/


    Jede der Karten soll pauschal 10 Euro kosten, mit Ausnahme des originalverpackten 50 Mhz 68030er Beschleunigers, für den hätte ich gerne 30 Euro.


    Außerdem habe ich auch noch eine Prozessorkarte für den Apple Network Server 500, mit 150 MHz PPC 604, 30 Euro und eine sehr seltene OrangePC Model 620 inklusive Kabel, aber ohne RAM, 30 Euro. Dabei handelt es sich um eine PCI-Karte mit einem kompletten Windows-kompatiblen PC, die man in einen PowerMac stecken kann und dann parallel läuft.


    Am liebsten Abholung in Hamburg, dabei wird sich sicherlich noch das eine oder andere Teil finden, das ihr auch interessant findet.


    Tauschen würde ich auch gegen alles mögliche aus dem Bereich Musikmachen, jedenfalls dann, wenn es elektrisch ist.


    :)


    Viele Grüße,


    Henning

  • Hallo henning,


    ich würde gerne die PCI PC Karte nehmen.


    näheres per PN


    VG
    Joerg

    “I'd like to go against you and see what your made of.”

  • Ich würd die beiden Karten für den SE und die für den SE/30 nehmen.
    Wenn diese FPD Plus für den Plus ist, dann die auch.
    (Ich mag Würfel 8-) )
    Kannst Du das auch schicken oder kommst Du in die Richtung Stuttgart (z.B. zum CRT)?


    Gruß Roman

    Das Genie beherrscht das Chaos

  • Liebe Interessenten!


    Bitte schreibt mir auch noch persönliche Nachrichten, sonst komme ich durcheinander.
    Auch die Bezahlung müssten wir ja so klären.


    Eine Reise nach Stuttgart ist nicht in Planung.


    :)


    Ich tausche auch gerne gegen alles zum Thema Musikmachen, wenn es elektrisch ist.


    Viele Grüße,


    Henning

  • Ich hab zwar kein Bild gesehen, aber ich suche sowohl NUBUS, als auch PCI PC-Karten für den Mac.
    Am liebsten eine Modell 340 von Orange als NUBUS für einen Quadra 700.


    Doc

  • Hallo!


    Jetzt habe ich seit 11 Tagen nichts mehr vom ersten Interessenten der Orange 620 PC-Karte gehört...
    Insofern stünde sie jetzt für Dr. Zeissler oder andere Interessenten zur Verfügung.


    Viele Grüße!